Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beiden neuen 1,8-Zoll-Festplatten der Toshiba Storage Device Division (SDD) bieten Platz für bis zu 80 GB, sind mit LIF-Steckern ausgestattet und eignen sich sowohl für den Einsatz in Notebooks, PCs als auch anderen Consumer-Electronics-Geräten wie MP3-Playern oder PDAs.
Endlich. Ich wollte schon länger die etwas angekratze Platte in meinem Notebook duch eine neue ersetzen.
Wobei ich denke, dass die 16.6MB/sec für den PIO doch recht .... optimistisch sind Meine alte schafft dort gerade mal 700KB/s.
Da kann man nur hoffen, dass durch PMR der Durchsatz der Platte steigt.
Ich benutze hier eine externe 1,8er Platte (20 GB) von Toshiba im Visitenkartenformat. Äusserst praktisch, da die Platte ins Portemonnaie passt. Aber der große Pferdefuss zu USB-Sticks ist die langsame Dauertransferrate von nur 7 MB/s.
@9: klar wäre das schön, aber bei dieser grösse kommt die mechanik schnell an ihre grenzen. man kann zwar lesetechniken optimieren und den speicherplatz erhöhen, aber die mechanik ist leider der bremsende faktor. Möglich wären bestimmt auch 7200er platten mit hochpräzisionsmotoren, aber dann kostet die platte mehr als dein ganzes notebook
ich wäre ja schon froh wenn man die mk4007gal endlich mal kaufen könnte... die ist schon seit letztem jahr angekündigt... nur kaufen kann man die nirgendwo
find es sowieso endgeil das mann 1,8er platten nur von toshiba bekommt