@jamieschering
Ich bin mir sicher, wir kriegen das hier auch so hin - aber du musst uns eben die Fragen, die wir stellen, nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Falls da etwas unklar sein sollte, ignoriere die Fragen nicht weg, sondern frag deinerseits selbst nach, was damit gemeint ist bzw. wie du vorgehen musst, um uns die gefragten Informationen zu liefern.
Benutzt du Windows 10 oder 11?
Benutzt du eine AMD- eine nVidia- oder eine Intel-Grafikkarte?
Wenigstens diese beiden Fragen brauche ich beantwortet, dann kann ich dir eine bebilderte Anleitung geben, welche Screenshots/Daten du uns liefern musst, damit wir dem Monitorproblem besser auf die Schliche kommen.
Alternativ: sieh dir mal den unteren Link in meiner Signatur an - aus welcher Ecke in DE kommst du denn?
Ich bin mir sicher, wir kriegen das hier auch so hin - aber du musst uns eben die Fragen, die wir stellen, nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Falls da etwas unklar sein sollte, ignoriere die Fragen nicht weg, sondern frag deinerseits selbst nach, was damit gemeint ist bzw. wie du vorgehen musst, um uns die gefragten Informationen zu liefern.
Benutzt du Windows 10 oder 11?
Benutzt du eine AMD- eine nVidia- oder eine Intel-Grafikkarte?
Wenigstens diese beiden Fragen brauche ich beantwortet, dann kann ich dir eine bebilderte Anleitung geben, welche Screenshots/Daten du uns liefern musst, damit wir dem Monitorproblem besser auf die Schliche kommen.
Alternativ: sieh dir mal den unteren Link in meiner Signatur an - aus welcher Ecke in DE kommst du denn?