Zwei Umts Sticks an einen PC

Hebras

Lieutenant
Moin,

kann ich vielleicht die Leistung zweier UMTS sticks Bündeln an einem PC und so auf mehr Bandbreite zurückgreifen...

Vielleicht mit dem einen nur Downloaden und dem andern Uploaden..

Wiso?? Hier gibts kein DSL und ich Kann nicht MW2 zocken... Der findet keinen Host und wenn fliege ich nach 2 Minuten wieder raus und und und

Dass du MW2 nicht zocken kannst, wird aber eher am miesen Ping liegen.

aber dann nützen 2 leitungen nichts. wie wärs mit ner isdn falt? ^^ zum zocken reicht die alle mal und all zu schlechte pings hat man da auch nicht ;-)

Und ne 8-spurige Autobahn sorgt dafür, dass ein Traktor auf dieser schneller vorankommt?

@Sw@rteX: ISDN bietet zwar wenig Bandbreite, aber für einige Spiele reicht sie dennoch. Dann wird der Ping auch nicht negativ beeinflusst... ISDN ist - wenn die Bandbreite reicht - ping-technisch absolut konkurrenzfähig... Bei UMTS ist es ja gerade anders... Bandbreite reicht, aber der Ping ist schlecht...

UMTS ist doch genauso schlecht wie SkyDSL oder?
Das läuft doch über Satelit oder verwechsle ich da da was.
Da dürfte dein Ping in etwa bei 1000 liegen?

also ich hatte bei cs damals über isdn 20iger bis 30iger pings!

Richtig, zu Anfangszeiten von DSL ohne Fastpath war ISDN meist sogar besser von den Pings her... ganz ohne Kanalbündelung :-)

nee das geht nicht, dafür sind die Treiber nicht ausgelegt ,
vielleicht anderen Provider anderes Netz mal versuchen ? wie sind denn z.z deine Werte , DL/Rate und Ping?

und 1668mib@ DSL ist noch weniger Flächendeckend als UMTS,
sonst hätte ich nämlich auch DSL statt UMTS/HSDPA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben