Zwei Verträge haben und einen Nutzen, möglich?

Du hast "ich habe weder eine Glasfaser noch ein Leerrohr ins Haus gelegt bekommen" sehr umständlich umschrieben. Aber gut, die Aussage ist damit nochmal abgesichert.

Um Dir per Glasfaser Daten ins Haus zu liefern brauchst Du einen Glasfaseranschluß. Du hast einen Kupferanschluß. Alles was daraus meines Erachtens folgt habe ich bereits beschrieben. Ich habe fertig.

Hayda Ministral schrieb:
Du hast "ich habe weder eine Glasfaser noch ein Leerrohr ins Haus gelegt bekommen" sehr umständlich umschrieben. Aber gut, die Aussage ist damit nochmal abgesichert.

Um Dir per Glasfaser Daten ins Haus zu liefern brauchst Du einen Glasfaseranschluß. Du hast einen Kupferanschluß. Alles was daraus meines Erachtens folgt habe ich bereits beschrieben. Ich habe fertig.

"Der Glasfaserausbau Ausbau wurde bei uns in der Straße nicht bis in Haus durchgeführt. Legendlich bis zu den Verteilungspunkte, oder wie man die nennt?"

Kling das kompliziert 🤔

Also du sagst mit dem was die bei uns Werben kann nicht funktionieren?
Und was bei Wikipedia steht stimmt auch nicht?

Hab mit einem Nachbarn gesprochen der ist sehr zufrieden mit seinem "Glasfaser-letzteMeile-Kupferanschluss"

cordura schrieb:
Der Glasfaserausbau Ausbau wurde bei uns in der Straße nicht bis in Haus durchgeführt. Legendlich bis zu den Verteilungspunkte, oder wie man die nennt?"

Kling das kompliziert
Das ist nicht kompliziert, das ist stinknormales VDSL.

• Gefällt mir
Reaktionen: bender_, Hayda Ministral und cordura
Zurück
Oben