Hallo @Telekom hilft ,
nachdem ich die letzten Jahre eigentlich Recht zufrieden mit meiner Leitung war und alle zwei Jahre das Spiel mit Anschluss kündigen erneut beginnt, kommen mir bei der gerade eingegangenen Email bzgl. meiner Kündigung echt Zweifel an der Fähigkeit des Kundenservice auf.
Auf eine normale Kündigung mit der Bitte für neue Angebote bekommt man diese "nichtssagende" Antwort:
"Guten Tag Herr **,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Ich helfe Ihnen gerne weiter und leite Ihr Anliegen für eine umgehende Bearbeitung an unsere Experten weiter. Diese melden sich schnellstmöglich bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zu einer äußerst zufriedenstellenden Lösung für Sie eine genaue Recherche der Umstände nötig ist. Diese kann unter Umständen einige Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. **
Kundenservice der Telekom"
Was muss da recherchiert werden?
In diesem Zusammenhang könnte ich mir höchstens vorstellen, dass diese Email an den Account meines Vaters gerichtet sein könnte, welchen ich bevollmächtigt betreue. Hier gab und gibt es bzgl. der erteilten Vollmacht immer wieder Probleme mit unterschiedlichen Aussagen. Dieser Anschluss wurde ebenfalls gestern gekündigt.
Die Kündigung für die beiden Anschlüsse wurden jeweils per Email über die Hauptadresse des Vertrages zugestellt.
Vielleicht hilft dieser Weg zu einer zielorientierten Lösung, ohne dass man erneut gegensätzliche Aussagen vernimmt, wie es bei der Hotline der Fall ist!
nachdem ich die letzten Jahre eigentlich Recht zufrieden mit meiner Leitung war und alle zwei Jahre das Spiel mit Anschluss kündigen erneut beginnt, kommen mir bei der gerade eingegangenen Email bzgl. meiner Kündigung echt Zweifel an der Fähigkeit des Kundenservice auf.
Auf eine normale Kündigung mit der Bitte für neue Angebote bekommt man diese "nichtssagende" Antwort:
"Guten Tag Herr **,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Ich helfe Ihnen gerne weiter und leite Ihr Anliegen für eine umgehende Bearbeitung an unsere Experten weiter. Diese melden sich schnellstmöglich bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zu einer äußerst zufriedenstellenden Lösung für Sie eine genaue Recherche der Umstände nötig ist. Diese kann unter Umständen einige Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. **
Kundenservice der Telekom"
Was muss da recherchiert werden?
In diesem Zusammenhang könnte ich mir höchstens vorstellen, dass diese Email an den Account meines Vaters gerichtet sein könnte, welchen ich bevollmächtigt betreue. Hier gab und gibt es bzgl. der erteilten Vollmacht immer wieder Probleme mit unterschiedlichen Aussagen. Dieser Anschluss wurde ebenfalls gestern gekündigt.
Die Kündigung für die beiden Anschlüsse wurden jeweils per Email über die Hauptadresse des Vertrages zugestellt.
Vielleicht hilft dieser Weg zu einer zielorientierten Lösung, ohne dass man erneut gegensätzliche Aussagen vernimmt, wie es bei der Hotline der Fall ist!