Zweite GTX 680

Nein - der Unterschied kann ja auch "egal" sein.
Ich hab auch schon 2000€ Soundsysteme (irgendwelche Magnatsachen) gehört bei Bekannten und mir gedacht - joa hmmm - geht.
Hört sich anders an, aber ich find meins auch gut.

Mir geht es nicht um den "Unterschied" an sich, sondern um die Sache, dass man den hörbaren Unterschied nicht als besser empfindet.

Und wenn man zufrieden ist, wieso sollte man es tauschen?

Audioliebhaber schrieb:
Also um den Unterschied nicht zu bemerken, muss man gesundheitliche Probleme haben. ;)

Das glaube ich aber auch. :o

Also wer sagt, dass ein DT 990 Pro nicht besser als so ein Spielzeug Logitech-Ding ist, stimmt da was nicht.

@Saarl Das mit deinem 2.1 glaube ich dir, finde mein Edifier trotz des DT 990 immer noch ganz nett, aber der 990 Pro macht doch einfach noch mehr Spaß.

Deshalb unterstütze ich mal Audioliebhaber und empfehle dem TE definitiv einen netten Hifi Kopfhörer + Sk. Als ich das erste mal damit gezockt habe bin ich wirklich fast vom Hocker gefallen und habe den Mund vor Staunen nicht mehr zu bekommen. :p :D

Mal ne Frage an den TE, brauchst du denn unbedingt eine zweite GTX 680 weil die Leistung fehlt, oder einfach nur weil du sie billig bekommen könntest ?

SLI ist immerhin auch nich nur einfach plug and play wie die meisten denken, sondern dann heißt es erstmal Einstellungen anpassen, verschiedene Profile durchtesten und grade bei neuen Spielen gibt es da öfter mal Probleme.

Aber wenn du sie benötigst, hau sie dir rein und freu dich über die zusätzliche Leistung, dein NT reicht jedenfalls dicke aus.
Ich hab auch nur ein 580W NT und die beiden 680er laufen ohne Probleme ;)

BigWorm48 schrieb:
Mal ne Frage an den TE, brauchst du denn unbedingt eine zweite GTX 680 weil die Leistung fehlt, oder einfach nur weil du sie billig bekommen könntest ?

SLI ist immerhin auch nich nur einfach plug and play wie die meisten denken, sondern dann heißt es erstmal Einstellungen anpassen, verschiedene Profile durchtesten und grade bei neuen Spielen gibt es da öfter mal Probleme.

Aber wenn du sie benötigst, hau sie dir rein und freu dich über die zusätzliche Leistung, dein NT reicht jedenfalls dicke aus.
Ich hab auch nur ein 580W NT und die beiden 680er laufen ohne Probleme ;)

Ich hätte sie mir geholt wegen dem Preis und wegen der mehr Leistung, zbs für BF3 was ich sehr gerne Spiele. Habe mich aber jetzt entschieden und ich werde mir keine zweite GTX 680 Kaufen die 2 GB machen auf dauer keinen Sinn.

Ich werde vielleicht meine GTX 680 verkaufen und dafür mir eine Titan, oder wenn der Preis doch nicht so hoch ist zwei GTX 780 Kaufen, aber das steht erst mal in den Sternen

Zuletzt bearbeitet:
Ruebennase schrieb:
zbs für BF3 was ich sehr gerne Spiele.

Wie viel Fps brauchst du denn? Also dauerhafte 60 schafft eine 680 aber locker in FHD. :)

Daher würde ich mir das Geld sparen.Aber könntest sie vllt kaufen, ausprobieren, ob es sich nicht doch lohnt oder dann einfach weiter verkaufen und einen Gewinn vielleicht daraus ziehen(ich weiß ja nicht, wie teuer sie für dich käme). ;)

Zurück
Oben