Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, moment mal, das passt doch oder? 2x NVME wobei eines nur pcie 3.0 kann daher gekürzt wird um das max. aus dem pcie 4.0 rauszuholen und 4x SATA + DVD-Laufwerk
Jain, die NVME PCiE 3.0 ist in einem 16er Slot, da es eine PCI NVME ist und keine M2, fand ich witzig wollte ich unbedingt haben so ein Teil. Es geht aber um die zweite M2 in M2B Slot.
An PCIE habe ich GPU v4.0, NVME M2A v4.0, PCI NVME v3.0 und eine WLAN Karte in PCIE x1er dazu die 4 SATA und die SATA DVDRAM. Am M2B ist die FireCuda, die keinen Mucks macht.
Also ich habe bis alle SATA Geräte entfernt, außer DVDRAM und die eine SSD, diese habe ich auf SATA Kanal 01 und 02 gesteckt. Habe wieder alles ausprobiert und bekomme die zweite M2 auf M2B wieder nicht angezeigt, ich verstehe es nicht, mega nervig!
Sogar Clear CMOS gemacht habe echt alles versucht. Werde die zweite M2 dann wohl Ausbauen und versuchen in den NUC zu Stecken, war anders geplant, dafür habe ich mich jetzt von HDD´s im PC verabschiedet, der Käfig musste für die zweite Wasserpumpe eh raus, ärgerlich ist es aber schon.
Dieses Problem scheint alle X570 zu betreffen (Netz ist voll davon), Gigabyte meine Schick das Board ein, ja klar erstens ist die Garantie eh rum und zum anderen was mache ich ohne Motherboard, lustig Leute da.
nö bei mir läuft alles btw. hast du eig. nach nem Firmware Update geschaut für deine Platte da die nicht funktioniert? z.B bei meiner WD_BLACK war erst ein Firmware Update nötig