Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein aktueller PC defekt ist, möchte ich gerne die Festplatte ausbauen und eine größere als zweite in den Nachfolger einbauen. Da dieser nur eine kleine SSD hat. Da auf der zweiten, größeren, noch das PS gespeichert ist, muß ich das löschen? Die Programme muß ich dann noch neu installieren. Das klonen ist mir zu kompliziert.
Schreibe bitte gleich in deinen Startpost, daß du die SSD von deinem defekten Rechner in den anderen Rechner einbauen willst! Ich habe dein Anliegen erst beim zweiten, dritten mal Lesen erst richtig verstanden.
Da ist doch nichts kompliziert dran - viele Hersteller bieten für ihre modernen SSD-Datenträger sogar kostenfrei ein entsprechendes Verwaltungs-Tool, welches auch die Funktion zum simplen Klonen des "alten" Datenträgers beinhaltet.
Ich hatte jetzt an Photoshop gedacht, aber du meinst sicherlich BS = Betriebssystem?
Deine Formulierung solltest du überdenken, sonst wird es schwierig beim Helfen. 😉
Ich hatte jetzt an Photoshop gedacht, aber du meinst sicherlich BS = Betriebssystem?
Deine Formulierung solltest du überdenken, sonst wird es schwierig beim Helfen. 😉