Zweiter (möglichst günstiger) Rechner für CS:GO

LoreFipsum

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde,

ich benötige fürs Studium einen Zweitrechner um meine Sucht/Leidenschaft zuhause UND am Studienort auszuführen.

Der PC sollte eigentlich nur CS:GO packen - mehr braucht der nicht. Ich habe nun leider keinen Plan, was ich mir das anschaffen muss. Könnt ihr mir helfen?!

Liebe Grüße!

Eckdaten: Core i3, 4GB ram GTX660

Max. Budget?

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner i3, 4 GB RAM, simples Mainboard, kleine SSD, GTX 660/750 (ti), 300W Netzteil und ein Gehäuse nach Gefallen.
Sind an die 400€ geschätzt.

Wenn es wirklich nur für CS:GO und nur ein zweit Rechner sein soll . Entweder mal Gebraucht bei Kleinanzeigen schauen oder wenn es neu sein soll gehts auch um die 300€

Hier nur ein Beispiel bei Mindfactory

Dazu noch ne vorhandene HDD oder ne günstige SSD und das System ist fertig.
Falls du in Leipzig Studierst kannst du mir auch ne PN schicken hätte hier noch nen Gäste Pc mit G3220 + 750ti der nicht mehr gebraucht wird .

Ich denke ein Skylake Pentium reicht locker für CS:GO. Ein i3 ist nicht wirklich notwendig. Gepaart mit 4GB RAM, einem simplen Mainboard und einer GTX 750 Ti oder AMD Pendant, sollte locker ausreichen.

Danke für eure Antworten - hat mir sehr geholfen!

Ich werde mir vermutlich die Parts im Laufe der nächsten 2 Monate nach und nach auf ebay gebraucht zusammenkaufen oder halt eben nicht - je nach dem wie meine Wohnsituation dann aussieht, aber gute Tipps habe ich ja schon von euch bekommen.

Achja: Auflösung wäre vermutlich 1680*1050 oder HD1080

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben