akira883 schrieb:vielleicht ja weil es kacke war
Wars gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
akira883 schrieb:vielleicht ja weil es kacke war
syfsyn schrieb:ich kann mich nicht an einer schlechten portierung erinnern.
Aber nur mit vieeeel Übung. Für einen PCler ist das mehr als ungewohnt.ToniMacaroni schrieb:Verstehe auch nicht, was es da auszusetzen gibt (gehe von Version 1.1 aus). Mit Controller ließ es sich gut spielen.
Suxxess schrieb:20 Euro für ein Uraltspiel, das sie nur etwas verbessert haben? Das ist doch der gleiche Witz wie Hitman Contract bei Steam für 6 Euro ohne den Soundtrack. ( http://store.steampowered.com/app/247430/ )
Steamrelease: 2014 | reale Veröffentlichung: 2004 ( Nein es ist kein Schreibfehler )
Es gab damals lizenzrechtliche Probleme beim Soundtrack und sie haben den Soundtrack nun einfach entfernt.
bruteforce9860 schrieb:Ich wär ja für eine aufpolierte Version von Resident Evil 2
auf dieses Game freue ich mich auch extremthe evil within
Lieber RES 1-3 komplett neu aufleben lassen (kein Action Spektakel wie ab teil 4) mit modernster Grafik statt den vierten Teil mit HD-Texturen und diversen filtern zu verunstalten der selbst bei fans nicht mal ansatzweise an den ersten drei Teilen heranreicht
bruteforce9860 schrieb:Ich wär ja für eine aufpolierte Version von Resident Evil 2
3 und 4 gibt es auch für den Gamecube. 2-4 sind aber lediglich Ports, Teil 1 auf dem Cube ist aber ein richtiges Remake und sieht echt gut aus. Sowas wünsche ich mir auch für Teil 2.Gegeben schrieb:Es gibt die ersten beiden Teile für Gamecube.