Hildebrandt17
Lt. Commander
Schade, dass man die gelegenheit, wenn man schon ein neues Kühlkonzept entwickeln muss nicht ausnützt, um nur einen großen (leisen!) Lüfter verbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STFU-Sucker schrieb:@edo
Ja weil der Lüfter erst ab 92° Voll aufdreht. Da hat man sich wohl geschämt früher aufzudrehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die 200W Abwärme auch nicht gerade in der Wakü haben würde. Eine XTX heizt schon gewaltig.
r4yn3 schrieb:Würde ich schade finden wenn ATi jetzt auch vorhat Quadcore GPU Gespann auf de Beine zu stellen.
Mal im erstn, wer benötigt solch derber Performance? Und was würds bringen wenn sogar ein FX-60 ein Quad-SLI System etwas ausbremst.
Ein SLI System mit 2 Singlecore Karten reicht doch locker.
Wintermute schrieb:Zu einem angenehmen Preis würde das sicher Abnehmer finden.
r4yn3 schrieb:Hmm....naja gut ok, aber bis dahin hamma vll wieder bessere Quad-Sys (z.B G80 GX2 *gg*)
Naja müss ma mal abwarten
Aber würd mich schon interessiern welches Netzteil man für ein Quad-CF Sys mit 1900XTX benötign würd, 1kW? *gg*