Vaio
Vaio ist eine ehemalige Notebook-Marke des japanisches Konzerns Sony. Mittlerweile ist die Marke als eigenständiges Unternehmen in Japan aktiv.
Aktuelle Vaio News
Feed-
Carbon-Notebook Im Vaio Z steckt Tiger Lake-H35 für 3.579 US-Dollar
Ein leichtes, schlankes und leistungsstarkes Business-Notebook hat Vaio neu aufgelegt. Das Kohlefaser-Chassis sorgt für einen hohen Preis.
-
Vaio SX12 und SX14 Schlanke Notebooks wechseln auf 6-Kern-Comet-Lake-U
Kein Jahr nach der Markteinführung aktualisiert Vaio die kompakten Notebooks 12SX und 14 SX auf Comet Lake-U mit 6 Kernen.
-
Vaio SX14 Der Shinkansen unter den Business-Notebooks
Vaio bietet seit Kurzem wieder ein Notebook und ein 2-in-1 in Deutschland an. Das SX14 punktet vor allem mit seiner hohen Leistung.
-
Notebooks Trekstor bringt Vaio zurück nach Deutschland
Die 2014 durch die Abspaltung von Sony entstandene Notebook-Marke Vaio kommt über den Anbieter Trekstor zurück nach Europa.
-
PC-Geschäft Vaio vor Fusion mit Toshiba und Fujitsu
Vaio möchte sich im PC-Bereich mit Toshiba und Fujitsu zusammentun, um Japans PC-Markt zu beherrschen. Der Deal soll bis Ende März abgeschlossen sein.
-
Treiber Sony warnt vor dem Upgrade auf Windows 10 für Vaio-PCs
Trotz Verkauf der Vaio-Sparte gibt Sony eingeschränkten Support für das Upgrade auf Windows 10. Noch sollten Kunden allerdings mit dem Update warten.
-
Vaio Sonys ehemalige PC-Sparte bringt Smartphone
Der japanische PC-Hersteller Vaio, der 2014 aus dem Verkauf von Sonys PC-Sparte entstand, bringt ein Smartphone auf den Markt.
-
12-Zoll-Tablet Vaio zeigt Prototyp im 3:2-Format
Im Rahmen der Adobe MAX Creativity Conference hat die wieder aktive Marke Vaio den Prototyp eines Tablet-PCs für professionelle Anwender vorgestellt.
-
News Die Marke Vaio ist in Japan zurück
Unter der Schirmherrschaft von Japan Industrial Partners (JPI) kehrt die Marke Vaio zurück auf den japanischen Markt. Nach dem Verkauf von Sonys …
-
Sony Vaio EH Der neue Einstieg gelingt bei 500 Euro
Im Mittelklassesegment ist der Wettbewerb unter den Notebook-Herstellern besonders stark. Hier gilt es, die richtige Mischung aus Preis, Leistung und Verarbeitung zu finden.