News Activision kauft Bizarre Creations

hoffentlich bleibt bizarre creations auch unangetastet!
pgr gefiel mir von version zu version immer besser für die xbox.
eine schande wenn pgr verhunst werden würde.

an die ps1 zeit erinnere ich mich gerne zurück.
z.b formel1 97 war auch von bizarre creations, bin mir nicht mehr ganz sicher, denke 98 und 99 auch.
formel1 97 war meiner meinung nach den ea spielen in den folgejahren um einiges vorraus.
leider nervte aber schon damals heiko waßer und jochen maas als kommentatoren.
jochen maas war ok, aber heiko waßer schiesst immer den vogel ab, bin halt leidgeprüfter rtl f1 zuschauer. :D

aber um auf bizarre creations zurückzukommen.
es wäre sehr zu begrüßen wenn activision sein versprechen halten würde.
bc ist einfach eine klasse spieleschmiede!
 
Activision sollte mal lieber Raven Software in den Hintern treten, damit die Welt ein SOF3 erlebt :-) man stelle sich SOF1 mit DX10 Grafik und 7.1 Geschrei vor, gnaaaaa :D
 
Es wird kein PGR mehr von bizarre creations geben. Entweder M$ entwickelt es weiter oder es ist Tot, weil die Namensrechte liegen bei M$. Ich glaube die Entwickeln jetzt ein schickes neues Rennspiel evtl. im Stil von PGR aber für alle Platformen.
 
@ps3man

wusste ich gar nicht das pgr gar nicht weiterentwickelt wird.
sehr schade auch, mir gefiel das fahrgefühl deutlich besser als von forza, sprich realismus, und die cockpitperspektive war auch immer ein schmanckerl.
deswegen mag ich forza nicht, zu einem rennspiel gehört auch eine cockpitperspektive.

aber hoffen wir mal das activision oder bizarre creations ein gutes rennspiel für alle plattformen bringt.
zuzutrauen ist es ihnen wenn man sich an jeher releaste titel erinnert......
 
mir gefiel das fahrgefühl deutlich besser als von forza, sprich realismus
Also, beim Realismusgrad würd ich dann doch sehr Forza 2 den Vorzug geben...
Mit der fehlenden Cockpitperspektive haste zwar recht, aber bei der Vogelperspektive merkste eher wann das Auto z.B. das Driften anfängt...
btt: Ich hoff doch mal dass Activision nicht auch wie EA anfängt einen Aufguß nach dem anderen von einem erfolgreichen Rennspiel zu produzieren (siehe NfS). Wär schade um PGR.
 
Hehe SOF3 wird hoffentlich der hit! Gewaltätig wie der 2 teil, aber physik und grafik wie Farcry oder CSS. Zudem ein anticheat tool für onlinegaming. Das hat leider den 2 teil getötet. Zudem muss das multiplayer prinzip beibehalten werden vom 2 teil. Das war einfach zu genial!!!
 
@Brooklyn Riot
Von der brutalität her, war SoF2 ein Witz im Gegensatz zum ersten Teil. Zocken heute noch auf unseren LANs SoF 1 und macht immernoch einen heiden Spaß ^^ ...
 
jupp, SOF2 war eigentlich eher Durchschnitt. lediglich im MP war noch etwas von der ursprünglichen Gewalt zu sehen.
 
Zurück
Oben