News Wochenrück- und Ausblick: An der Community kommt auch kein S10 vorbei

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.463
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese
das neue samsung ist ja auch ein knaller, auch wenns kein 5g kann. leichter als ein samsung s7 und das bei der power. werd mir aber nur die 5g version holen, das s10 soll jahre halten :D
 
Geht es auch weniger pathetisch?

Überrascht es jemanden, wenn ein Smartphone 2019 keinen Hype mehr auslöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, RaptorTP, Mr. Black und eine weitere Person
Das S10 habe ich garnicht mitbekommen ^^ und mir es es auch egal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, Mr. Black, Massaka01 und 2 andere
An der Community bzw. dem Community-Test und den dazugehörigen Benchmarks kommt nichts vorbei, zurecht!

Wieder eine richtig [pardon] geile Aktion von ComputerBase, welche gerne Schule machen darf.

slashchat schrieb:
werd mir aber nur die 5g version holen, das s10 soll jahre halten :D

Bis wir in Deutschland flächendeckend 5G haben, gibt’s das S12/S12+ zu kaufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
RYZ3N schrieb:
Bis wir in Deutschland flächendeckend 5G haben, gibt’s das S12/S12+ zu kaufen. ;)
Das halte ich für recht optimistisch. Geht Samsung jetzt auf einen 3-Jahres-Rythmus oder meinst du mit "flächendeckend" so etwas wie unser hervorragendes (:lol:) 4G-Netz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Es ist aber auch so: Wenn die Redaktion mal wieder ins Klo gegriffen hat, mit einem schlechten Artikel samt reißerischer Überschrift, und die "hoch geschätzte Community" kritisiert das deutlich mit 800 Kommentaren, dann passiert ..... gar nichts. Die Überschrift wird nicht verbessert, es gibt kein Artikel-Update, und der Fehler wird immer wieder gemacht.

Von daher finde ich: einen guten Ruf sollte man sich lieber erarbeiten, weniger herbei reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: playthestation, RaptorTP, violentviper und 3 andere
Also ich sehe keine Sinn darin, mein S7 zu ersetzen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Bei den Cinebench R20 Ergebnissen ist echt viel beeindruckendes dabei. Mich persönlich hat überrascht das tatsächlich ein Dual Epyc Ergebnis gepostet wurde.

Freundliche 87% der Performance eines Dual Xeon Platinum 8180 bei 43% des Anschaffungspreises.

Einfach krass!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
nunja, weder das s10 hat bei mir Beachtung gefunden noch sonst nen paar sachen. auch manche Tests finde ich sehr suspekt. da ist Toms Hardware ein weites stück besser
 
DerJustin1 schrieb:
Also ich sehe keine Sinn darin, mein S7 zu ersetzen :D
Du bekommst ja auch noch Sicherheitsupdates.

Diese Generation kannst du überspringen danach wäre ein Upgrade durchaus sinnvoll.
 
Ich weiß gar nicht, was am S10 so berauschend sein soll. Alle beschweren sich immer den Preis von iPhones und kaufen sich dann ein Android von Samsung zum (fast) gleichen Preis.
Ich habe mir jetzt zum ersten Mal anstatt ein iPhone ein Android von Xiaomi geholt - das Flagschiff für 330€ im Angebot. Heute mal bei Freunden verglichen, der für den gleichen Preis ein S7 bekommen hat. Der Arme, im Vergleich ist sein Samsung Handy völlig überteuert.

Aber jeder wie er möchte :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@Genscher
hab ein gebrauchtes Sony X Compact für 150€ erstanden und das Internet ist teilweise schneller als das Iphone X eines Freundes, seins stürzt sogar häufiger ab. Man braucht nicht mal ein Neues ergo ein Flagschiff um ein gutes Smarthone zu haben
 
HaZweiOh schrieb:
Von daher finde ich: einen guten Ruf sollte man sich lieber erarbeiten, weniger herbei reden.

Naja, man sieht ja auch bei der Bild-Zeitung und anderen wie sich Journalisten heutzutage definieren und wessen Meinung gelten soll. Die veröffentlichte Meinung ist häufig nicht die Realität, auch wenn das gerne immer behauptet wird. Der Leser muss selber nachdenken, aber da happert es auch bei einigen.


Genscher schrieb:
Ich habe mir jetzt zum ersten Mal anstatt ein iPhone ein Android von Xiaomi geholt - das Flagschiff für 330€ im Angebot. Heute mal bei Freunden verglichen, der für den gleichen Preis ein S7 bekommen hat. Der Arme, im Vergleich ist sein Samsung Handy völlig überteuert.

Aber jeder wie er möchte :-)

Welches xiamoi? Der Vergleich hinkt doch total wenn es aus völlig anderen Erscheinungsjahren ist und klar kostet das Samsung als Markengerät mehr, aber da er für 330€ ein S7 gekauft hat, hat er es spät gekauft und klar ist das Gerät im Vergleich zu neueren dann dennoch veraltet. Was erwartest du bitte?
Ich würde ja noch zustimmen, wenn du wenigstens sagen würdest man bekommt inzwischen für kleines Geld gute Modelle, aber solche Vergleiche sind wirklich Birnen mit Äpfeln.
 
douron schrieb:
hab ein gebrauchtes Sony X Compact für 150€ erstanden und das Internet ist teilweise schneller als das Iphone X eines Freundes,
das Internet ist teilweise schneller als das Iphone X?
 
Marcel55 schrieb:
Du bekommst ja auch noch Sicherheitsupdates.

Diese Generation kannst du überspringen danach wäre ein Upgrade durchaus sinnvoll.
Sehe ich nicht so. Ich kann es weitaus länger nutzen, weil ein Kamera Upgrade benötige ich nicht.
 
Zurück
Oben