News Razer präsentiert kabellose Luxusmaus „Ouroboros“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.094
Razer hat das Gaming-Portfolio auf Vordermann gebracht und mit der „Ouroboros“ eine Maus im absoluten Luxussegment präsentiert. Bei dem neuen Nager handelt es sich um ein kabelloses High-End-Tier mit grüner Beleuchtung, das speziell durch besondere Komfortoptionen überzeugen möchte.

Zur News: Razer präsentiert kabellose Luxusmaus „Ouroboros“
 
Hat man sich in bissl an der R.A.T. orientiert :)


€ steht ja auch im artikel sehe ich gerade........
 
Quasi die R.A.T. von Razer. Hatte ja auch Jahrelang Razer Mäuse und war auch sehr zufrieden, aber die Maus ist allein schon vom Preis uninteressant.
 
Hm, ich findse schön. Sieht lecker aus. :)
 
Ein wahres Schnäppchen, wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld!
 
Ich verstehe es nicht wieso man so viel Geld für ne Maus ausgibt? Selbst wenn sie Kabellos ist und einige Tasten besitzt, bis jz kam ich beim Gamen sowie bei der Arbeit immer mit stinknormalen Mäusen aus...aber das ist nur meine Meinung ^^
 
Joar, geht geht! Aber ich bleibe bei meiner Mamba! Bis auf Zusatztasten, Gewicht und Akku gibts eigentlich nur sehr wenige innovative Möglichkeiten eine kabellose Maus zu verbessern oder? Mal abgesehen von "Air" bzw. Apple's Glasmaus (hatte ich einen Tag und diiirekt wieder zurück - kein Vergleich zu einer "richtigen" Maus" ^^ )
 
Was fürn Körperklaus muss man sein damit so was bequem in der Hand liegt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
PfanneR schrieb:
Ich verstehe es nicht wieso man so viel Geld für ne Maus ausgibt? Selbst wenn sie Kabellos ist und einige Tasten besitzt, bis jz kam ich beim Gamen sowie bei der Arbeit immer mit stinknormalen Mäusen aus...aber das ist nur meine Meinung ^^

Nunja, dann wirds dir wohl in so ziemlich jedem Lebensbereich merkwürdig vorkommen, warum Menschen mehr zu zahlen bereit sind! ;)

DESIGN, Prestige, Verarbeitung ... :cool_alt:

:rolleyes:
 
foxX schrieb:
Joar, geht geht! Aber ich bleibe bei meiner Mamba!

Same here

Bei dem Preis doch total uninteressant wenn es die Mamba für 30-40 Euronen weniger gibt, ich diese aber kabelgebunden UND kabellos betreiben kann.
Angenehmer in der Hand liegt die Mamba sicher auch ;)
 
@foxx
Die Mamba gefällt mir auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber viel von der R.A.T Serie von Cyborg abgekupfert..
 
Kabellos ? Muss nicht sein :rolleyes:
135 g ? hmhm...sicher :lol:
130 € ? AHAHAHAAAAA :lol:

Nein danke - die nächste bitte ! :freak:

Aber ich brauch eh keine neue Maus...

W0I83060.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, dann wirds dir wohl in so ziemlich jedem Lebensbereich merkwürdig vorkommen, warum Menschen mehr zu zahlen bereit sind!

DESIGN, Prestige, Verarbeitung ...

Das tut es meistens auch, zwar versteh ichs bei manchen sachen aber bei ner Maus?^^
 
130€ für das Plastespielzeug? Das Teil hat doch Teilekosten von keinen 10$ . Welcher Klammersack-gepuderte so was wohl kaufen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hieß nicht eine Art der Parasiten aus Resident Evil 5 so ? :D
 
kann die fliegen ?
 
Welcher Gamer braucht ne Maus mit 8200 dpi? Habe letzte Woche mal einen Artikel gelesen, da wurde gesagt das Profi-Zocker gerademal 2000-2200 dpi benutzen.

Wofür braucht man so eine Maus?
 
130€??? Da ist ja die R.A.T. 9 noch eher als Schnäppchen geeignet, welche meiner Meinung nach um einiges besser aussieht.
 
Zurück
Oben