Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Counter Strike 1.6 und OpenGL unter Se7en
- Ersteller Eomer
- Erstellt am
mercury
Lieutenant
diesen pre-release wddm 1.1 version 7.15.11.7923 vom 20.11.08 (lt. gerätemanager). wie gesagt, das standard teil welches man von win update bekommt. kann diesbzgl eigentlich schon einenen neueren bzw normalen forceware benutzen?
@eomer: mal mit verschiedenen grafikeinstellungen (auflsg, details etc) herumgedoktert?
@eomer: mal mit verschiedenen grafikeinstellungen (auflsg, details etc) herumgedoktert?
wazzup
Banned
1.6 OGL unter windows 7 macht wirklich probleme, was zum einen am nicht mehr vorhandenen ogl liegt und zum anderen an aero.
Nachdem aero aus war lief es bei mir dann, habe aber nur kurz damit gezockt.
Das problem existiert aber schon seit vista, mit einer lösung ist da nicht zu rechnen.
Nachdem aero aus war lief es bei mir dann, habe aber nur kurz damit gezockt.
Das problem existiert aber schon seit vista, mit einer lösung ist da nicht zu rechnen.
Ich hab ab und zu Pingschwankungen (95 % des Spiels normal ms, 5% gehn die ms hoch und alles ruckelt).. Insgesammt jedoch 100 fps statt unter vista nur 99.x .. settings nichts geändert hat jmd ne Idee oder ähnliches?
OpenGL mit Ati gibt keine PRobleme.
OpenGL mit Ati gibt keine PRobleme.