Oldathen schrieb:
Aber zum Glück begehrt die chinesische Bevölkerung langsam gegen diese grottige und absolut unmenschliche KP und deren Führung auf! Auch wenn ich befürchte das das mittlerweile zu spät ist.
Gibt uns / (oder der USA) nicht das Recht uns in Belange Chinas einzumischen.
Mit dem Wort unmenschlich geht man viel zu leicht um.
Unmenschlich sind bsp. Foltergefängnisse oder Angriffe auf Zivilisten oder >500k Tote durch Uranmunitiuon, oder Tote durch Sanktionen die Hunger erzeugen, nur... diese sind alle bewiesen.
###
Genausowenig hat USA das Recht der ganzen Welt zu befehlen den Handel mit China einzustellen.
Wenn es USA nicht passt, können die in Ihrem eigenen Land gerne alles 5G, TikTok und hast du nicht gesehen aus China verbieten. Aber nicht für die ganze Welt unter Sanktionsdrohungen gegen China inform der Geiselhaft durch Patente.
Was das Uiguguren Thema angeht, jo, 1/1000stel der Bevölkerung Zwangsumschulen und "assimilieren" sind ganz schlimm. Vor allem weil es extreme Muslime sind... mit enstprechenden Ansichten...
Was würde man den mit angenommen, 80k deutschen extremen Muslimen machen? Sich selbst überlassen?
Ganz sicher weiß ich nicht was wahr ist bei dem Thema. Es wird wohl zwischen den Extremen liegen.
Aber ich glaube ganz sicher nicht einfach mehr irgendetwas was die amerikanisch gesteuerte Medienlandschaft uns weiß macht, wenn die USA gleichzeitig einen weltweiten Handels- und Sanktionskrieg gegen China (asiatische) Welt führt.
Wann kommt die USA wieder mit Geschichten wie das "Kinder aus Säuglingsstationen" gerissen werden?
Ich warte ja nur drauf das wieder alle heiß gemacht werden-.-
Am Ende konnte ja natürlich wieder keiner der Koalition der Willigen wissen was wirklich passierte.
Meiner Meinung nach:
Es gibt kein gut oder Böse. Alle sind böse und die EU dazu noch unfähig und naiv.