News 3dfx verschwindet bald ganz von der Bildfläche

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Diejenige Firma, welche 3D-Beschleunigung auf den Consumer-Markt gebracht hat, verschwindet bald ganz von der Bildfläche. Wenn die Homepage vom Netz genommen wird, wird nichts mehr an den ehemaligen Grafikkartenhersteller 3dfx errinnern.

Zur News: 3dfx verschwindet bald ganz von der Bildfläche
 
doch, meine voodoo2 in meinem alten PC :-(
Naja, ich war echt geschockt, als im Dezember 00 auf einmal diese Meldung kam.
so long...
cya 3dfx!
 
solange jemand ne vodoo2 oder wie
ich ne bungee hat lebt 3dfx weiter.
die beiden karten wird ich nicht für ne GF4 hergeben.
in memorial 3DFX!
 
Ich würd meine voodoo 5 5500 nie hergeben und nicht in hundert jahren.

Zum zocken ist voodoo da , für alles andere geht nvidia.
 
icbh bin zqwar grad ziemlich hagge dicht abeer ich schreib trotzdem mal was dazu..... ich hatt auch ma ne voodoo banshee aber eerrs bruingt ja nix mit so nerlahmen karte weiter zu zocken nur um um 3dfx zu trauern.... SINNLOS! man miss halt nunmal mit dem markt mithalten, hilft alles (saufen) nicx... hol mir bald ne aati 8500, wird fäääääääätt, allah und sauft gut auf fasnacht, cu held
 
ihr irren! :-)
mein server hat noch ein VOODOO2 SLI=24MB Sytem! Zusammen mit einer 8MB ATI karte! eine weitere 2MB ATI liegt im schrank! aber zu zeit hat nvidia mal wieder die nase vorn! Ti600! Aber mal sehen wie lange! *fg*
mfg
 
AN alle 3dfx fans
war auch mal einer bis ich zu nVidia wechselte und ich werde wieder den hersteller wechseln
und wenn nix schief geht zu einer Kyro Karte, ansonsten ati
 
Hey,
3dfx ist ermal `ne super karte(NVIDIA stinkt) aber ich muss sagen als ich mir `ne Karte holen wollte, ahbe ich mich für `ne Kyro II entschieden. Und das ist auch gut so.
Sonst kann ich nur empfehlen sich a) `ne Voodoo 5 55000 oder
b) `ne Kyro II zu holenn
Denn beide rulen absolut.
 
wenn mal meine voodoo5 verkohlt was ich nicht hoffe, was aber eher passieren wird dass ich gezwungen bin ne neue zu kaufen werde ich das Prachtstück Einrahmen und aufhängen hab noch paar 3dfx orginal Aktien! wenn wer interesse hat schreibt mir!!!! ;)
 
Zurück
Oben