News Acer Liquid Z5 mit 5-Zoll-Display für 169 Euro

Die Auflösung ist echt nen Witz.... das Z5 ist ja schon grob, aber beim Z3 bekommt man ja Augenkrebs...

Das sind solche Geräte die die Leute dazu veranlassen sich ein iPhone zu kaufen: "Ich hatte ein Android Handy, aber das war voll doof, da hab ich mir das eiFhon geholt".
 
SoilentGruen schrieb:
Das sind solche Geräte die die Leute dazu veranlassen sich ein iPhone zu kaufen.

Ja. Vergleich mal noch mehr 150 Euro Geräte mit >600.

Sinnloser Kommentar...
 
Dann lieber für 199 oder 229 Euro mit etwas besserer Auflösung und 1024MB RAM. :)
 
Da würde Ich lieber 30 Euro mehr ausgeben und ein Motorola Moto G 16GB kaufen für 199 Euro.
 
Trend geht eindeutig zu immer günstiger... Aber dann soll man sich die P/L-Smartphones sich lieber holen. Wie ein N4 für 200€ oder jetzt das N5 usw. Z.B. würde ich auch deutlich eher noch zum Moto G greifen, die 30€.

SoilentGruen schrieb:
Das sind solche Geräte die die Leute dazu veranlassen sich ein iPhone zu kaufen: "Ich hatte ein Android Handy, aber das war voll doof, da hab ich mir das eiFhon geholt".

@Regenwürmer

LoL, da denke ich genau so wie du... Wie kann man 170€ mit >600€ vergleichen...

Hat uns ja auch schon der PISA-Test bestätigt... ^^
 
Ja gegen das moto g absolut schwach. Abwarten, wie die echten Preise sind...
CU
Suessi22
 
Mit 1GB RAM, einer Auflösung von 1280x720 und einem 8GB Speicher für 199,- hätte ich es besser gefunden.
 
Die Displayauflösung ist vollkommen in Ordnung in der Preisklasse. Was manche da für Probleme herbeireden wo keine sind ist mir schleiferhaft. Allerdings sind 512MB nicht mehr zeitgemäß.
 
@ devastor
Finde ich nicht. Das Huawei Ascend G510 etwa bietet die selbe Auflösung kostet aber um 40€ weniger. Daten sind ansonsten ziemlich ident.
 
Da giebt es bessere für das selbe Geld, aber so von den Bildern her schaut es nicht übel aus!

Aber Android 4.2 mit nur 512Mb Ram zu Betreiben grenzt schon an übermut!
 
Ein Android-Gerät mehr was die Welt nicht brauch.
Wie kann man den noch so ein Gerät raus bringen.
Welche Zielgruppe wollen die Jungs von Acer damit ansprechen?
Schauen die sich nicht den Markt an bevor die solch ein Smartphone entwickeln?

Morgen liest man wieder von fallenden Absatzzahlen und Massenentlassungen.
So schwer kann es doch nicht sein.

Das Gerät selbser schaut ja garnicht so schlecht aus.
 
Das ist wirklich billigster Schund.

Ich hab ja schon wirklich nach nem günstigen Gerät gesucht und mit nem Huawei Ascend G525 auch eines gefunden. 164€ das Teil und besser ausgestattet als dieser Acer Kram. 1GB RAM dürfens mittlerweile auch bei Einsteigergeräten sein. Die Auflösungen der Displays sind wirklich ein Witz.
Mein Ascend hat bei 4,5" ja schon mehr Pixel.
 
mit 512MB muss das Ding alle paar Tage neu gestartet werden, sonst ist es unbedienbar
 
196 ppi ist sehr wenig
512 MB speicher (macht keinen spaß mit mein galaxy W und Android 4.4.2 glaubt mir =))
4 GB interner speicher sag ich nichts zu nur das dass moto g mit 8Gb auch 169 Euro kostet
Dual-SIM braucht keiner =)
Keine Android Updates

Warum sollte man sowas kaufen ist doch der letzte schrott und auch noch von acer !!

Edit:Ich verstehe auch nicht warum so was als news auf Computerbase steht vieleicht um sich darüber lustig zu machen was acer fürn schrott baut
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleichen wir mal mit dem Moto G zum selben Preis:

- 4,5" statt 5"

ABER:
- 1280x720 statt 854x480
- 1024 statt 512 MB
- Quadcore statt Dual Core
- Qualcom Snapdragon statt Mediatek
- Android 4.4 statt 4.2
- Bluetooth 4.0 statt 3.0
- Motorola statt Acer

Autsch! Das war wohl nichts, Acer!
 
Hab das Ascend g700, für damalig 235 €, jetzt ab 225 €, mir Anfang Dezember zugelegt. Sind halt die knapp 60 Euro wo sich der Aufpreis lohnt. Nur die Kamara ist wirklich nicht gut, da macht, mein Vorgänger, xperira mini pro, mit 5 MP bessere Aufnahmen. Aber Hauptsache 5" für unter 170 Euronen....Ne danke, Acer:rolleyes:
 
Zurück
Oben