Notiz Aktion: Oculus Rift für 555 Euro bei Saturn

Am #BlackFriday (bzw. eher dem Donnerstag davor^^) für 539€ gekauft. Aber dennoch danke ;)
 
Würde es mir auch gerne holen, aber das Fliegengitter ist mir noch viel zu stark ausgeprägt, das hat mir die ganze Immersion versaut, eventuell liegt es auch an dem etwas engen FOV, gegenüber der Vive, als würde bei der Rift im Augenwinkel etwas fehlen ^^
 
Danke für den Hinweis blaexe! Dann ist es nochmal 8% günstiger für mich als Schweizer.
 
Ein Kumpel hat sich erst eine geholt und ist passend in eine größere Wohnung umgezogen.
Sollte als "Arcade Halle" reichen.

Ich stell mir sowieso die frage, wie oft man das Teil eigentlich aktiv nutzen würde.
Ein bisschen wie bei Drohnen. Eigentlich cool, aber teuer und dann hat man doch keinen Bock mit rauszugehen
 
hm, wirft die CES ihre schatten vorraus? schnell noch die lagerbestände wech machen vor einer neuankündigung. wenn was neues, deutlich besseres gezeigt wird, werden die preise nochmals fallen müssen um die alten kammellen los werden zu können.
 
Man kann es auch keinem Recht machen, nicht war tochan01?

Da ist mal ein gutes Angebot und gleich wird gemeckert :)
 
Den einzigen Hinweis zum Lebenszyklus kam von Palmer Luckey und da hieß es der Zyklus einer Generation liegt irgendwo zwischen Smartphone und Konsole.
 
Ohne pentile-Matrix, dann würde ich es mir überlegen
 
dengtzik schrieb:
Man kann es auch keinem Recht machen, nicht war tochan01?

Da ist mal ein gutes Angebot und gleich wird gemeckert :)

Ja, das ist doch wieder typisch wir Deutschen.
Erstmal die negativen Aspekte ans Licht bringen, auch wenn keine da sind. :)
 
Captain-S schrieb:
Ja, das ist doch wieder typisch wir Deutschen.
Erstmal die negativen Aspekte ans Licht bringen, auch wenn keine da sind. :)

Occulus Rift wird sicher vom 699€ Ladenpreis auf 555€ reduziert, weil Saturn ein Interesse am Allgemeinwohl hat :D
 
Sie wird reduziert weils vor Weihnachten immer die besten Angebote gibt und weil Facebook da im Hintergrund vielleicht noch pusht. Das muss doch nichts mit einem Nachfolger zu tun haben.
 
aivazi schrieb:
Occulus Rift wird sicher vom 699€ Ladenpreis auf 555€ reduziert, weil Saturn ein Interesse am Allgemeinwohl hat :D

Nur Saturn weiss dass bald ein Nachfolger kommt, alle anderen nicht. Nicht mal Media Markt.. komisch
 
DrFreaK666 schrieb:
Nur Saturn weiss dass bald ein Nachfolger kommt, alle anderen nicht. Nicht mal Media Markt.. komisch

LOL
Ich sag mal nichts dazu

Sind die besten Leute: "Waaaas? der kostet hier im MediaMarkt 60€?? pff!! Ich geh lieber 5km weiter in nen Saturn! da gibts den für 45€!!"

^^
 
Wer einmal die Vive testen konnte wird nicht freiwillig wieder auf den Rift wechseln.

Hab meine "gebackte" Rift auf ebay verkauft und das war eine sehr gute Entscheidung.
 
GreatEvil schrieb:
Wer einmal die Vive testen konnte wird nicht freiwillig wieder auf den Rift wechseln.

Hab meine "gebackte" Rift auf ebay verkauft und das war eine sehr gute Entscheidung.

Komisch, dass viele Leute welche beide hatten, ihre Vive wieder verkauft haben, seit dem die Touch Controller verfügbar sind.
 
Und komisch dass diese "Die Vive ist definitiv am Besten!"-Sprüche immer nur aus einem Lager kommen...
 
Zurück
Oben