News AMD-Folie enthüllt geplante „Fusion“-Platinen

The 0ne schrieb:
Wenn man ein HTPC an nem FullHD-TV hat, möchte man auch mal bissl spielen...in den Werbepausen oder so. Oder gleich als "Konsolen-Ersatz".

P.S. Ich habe habe den i3-2100T im Blick.

Weder SB noch Zacate bzw. der E-350 sind dazu in der Lage, und deine Anforderungen sind in dieser Hinsicht auch nicht mit dem Begriff HTPC vereinbar.

Will sagen, für die gestellten Anforderungen reicht eine iGPU nicht aus.
 
Gibt diesbezüglich noch wenig infos. Aber kann die HD6310 über HDMI auch DTS-HD MA ausgeben? Das wäre für mich der letzte Kaufanreiz. :D
Ergänzung ()

Damit ist natürlich Bitstream gemeint...
 
Ich freu mich, dass so viele Hersteller auf Fusion und auf den Formfaktor mITX setzen. Leider hat dieser Formfaktor einen Nachteil: man kann nur eine Erweiterungskarte verwenden. Falls man mehr anschließen möchte, muss man das zwangsweise außerhalb des Gehäuses mit USB bewerkstelligen. Ich denke da in erster Linie an TV-Karten für einen HTPC.
 
LordLaden schrieb:
Gibt diesbezüglich noch wenig infos. Aber kann die HD6310 über HDMI auch DTS-HD MA ausgeben? Das wäre für mich der letzte Kaufanreiz. :D
Ergänzung ()

Damit ist natürlich Bitstream gemeint...

Brazos supports Dolby TrueHD and DTS-HD MA bitstreaming over HDMI. [aus Anandtech REview]

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.;)
 
Ja tut es, dieses Review habe ich nur überflogen. :freak:
Danke!
 
The 0ne schrieb:
Wenn man ein HTPC an nem FullHD-TV hat, möchte man auch mal bissl spielen...in den Werbepausen oder so. Oder gleich als "Konsolen-Ersatz".

P.S. Ich habe habe den i3-2100T im Blick.

LLano ist das richtige für dich. Etwa 5570 Performance wird vermutet + Quad auf X4 640 Niveau. Das is schon ziemlich Overkill fürn HTPC. Wenn dir das immer noch nicht reicht, geht wirklich bloß noch ne externe Graka...
 
Das Problem bei dezitierten Grakas ist, dass es keine guten im Single-Slot-Design bzw. passiv bzw. im low-profile gibt. Das beste was da möglich ist, ist ne 5770 bzw. 450 GTS. Hoffentlich kommt da in Zukunft noch was.
 
Zurück
Oben