drago-museweni
Admiral
Na mal sehen was heute abend so erzählt und gezeigt wird, die Topmodelle interessieren mich jetzt nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, siehe Google mit den Pixel 7 (Pro).FreedomOfSpeech schrieb:Alleine aufgrund des schwachen Euros kann man das vergessen. Die Dollar/Euro Differenz liegt nicht mehr bei 1:1.20, sondern im Bereich 1:1 und darunter. Daher alleine schon 1.199€.
Und zwar einer Nintendo Switch! < 300 €Tyga schrieb:Der 0815 PC Gamer braucht eine Grafikkarte auf preislicher Höhe einer Konsole.
Neue X-T5? Schitte...wtfNow schrieb:Gestern die Fujifilm X-T5, heute AMD RDNA 3, dann noch der große Abenteuerurlaub nächsten Monat, ajajaj ich werde wohl erst irgendwann nächstes Jahr zugreifen.
Den Stream gönne ich mir aber mit einem guten Getränk heute Abend und drücke die Daumen dass sie Nvidia kräftig unter Druck setzen.
Nö, siehe Google mit den Pixel 7 (Pro).
Ist nicht jeder wie Apple und Nvidia
Bei dem Verbrauch eher gar nicht realistisch.Kalsarikännit schrieb:So eine schöne effiziente Brot-und-Butter-Karte mit 16 GB RAM im Leistungsbereich einer 3090 sowie max 150W
FreedomOfSpeech schrieb:Man kann es auch von der Seite sehen, dass AMD die 6900XT zu 66% des Preises der 3090 verkauft hat (1.500 vs. 1.000). Wenn es diesesmal wieder so läuft, sind wir bei 2.000$ * 0,66 = 1.320$, dazu +20% wegen Dollar/Euro = 1.584€.
Ich gehe von 1.599€ aus.
Und dass dabei nicht per default brainless viel Strom durch den Chip geballert wird. Packt mir für die “koste es was es wolle“ Fraktion gerne ein BIOS mit Schalter drauf, wobei es dass Dank Adrenalin nicht mal braucht. Hoch / runter regeln ist da so herrlich einfach gestaltet, wie das Einstellen der Lautstärke am Radiowecker.Hito360 schrieb:ich will gar nicht dass RDNA3 an die 4090 rankommt, sondern dass die 999MRSP/UVP stehenbleibt und die Leistung angemessen bleibt
Nvidia hat aber auch ein "Blowthrough" Design, was kühlungstechnisch für den recht festgefahrenen Markt eine echte Evolution dargestellt hat. Abgesehen von AIO gekühlten Karten in homöopathischen Dosen, galt nur das Prinzip größer breiter dicker schwerer, mit den entsprechenden diminishing returns.Hito360 schrieb:Hitze macht mir keine Sorgen, wenn NV es hinbekommt 600W abzufuehren
Mit Highend Karten bekommt man ohnehin keine Marktanteile.danyundsahne schrieb:Die Frage ist, was AMD mit den Preisen macht. Sie wollen und brauchen Marktanteile! Da kann man keine 4090er Preise aufrufen
Naja, wer sich ein Golf kauft und dann von der Rennstreckenperformance enttäuscht ist, dann weiß ich auch net.paganini schrieb:Bin auch sehr gespannt! Ich war ehrlich gesagt von meine RX 6800 enttäuscht, gerade was 4k anging. Da bin ich mit meiner RTX 3090 besser bedient.
400€ ist einsteiger bereich keine Ahnung warum du von leistung einer 3090 fantasierstKalsarikännit schrieb:So eine schöne effiziente Brot-und-Butter-Karte mit 16 GB RAM im Leistungsbereich einer 3090 sowie max 150W für um die 400€ - na wie wärs, AMD + NVIDIA?