News Android 2.1 für die Xperia-X10-Reihe am Sonntag

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der schwedisch-japanische Handy-Hersteller Sony Ericsson hat angekündigt, dass am Sonntag mit der Auslieferung des Updates auf Android 2.1 für die Xperia-Modelle X10, X10 Mini und X10 Mini Pro begonnen wird. Denn Anfang machen aber die skandinavischen Länder.

Zur News: Android 2.1 für die Xperia-X10-Reihe am Sonntag
 
:D
Und da jammern so manche über das 2.2 Update fürs SGS. Hoffentlich wird die ganze Sache wirklich vereinheitlicht. Mein SGS läuft mit Froyo wirklich deutlich besser, nein, so richtig gut und manche warten da ja schon lang drauf.
Die X10 User waren/sind aber wirklich noch ein gutes Stück ärmer dran :-/
 
Skandinavien zuerst - immer noch kein Multitouch - Schade SE, hab mir mehr vom Update versprochen. Wird mein neues Handy halt ein DHD oder ein Eierkocher...
 
"Denn Anfang machen aber die skandinavischen Länder."

Aber ansich immerhin nen "Fortschritt" :)
 
Das S/// X10 kriegt damit auf jeden Fall eine geniale Video-Funktion, bessere UI und schnelleres Arbeiten - damit wäre es für mich wieder in der engeren Auswahl zwischen Desire und X10, rein interessentechnisch, wenn ich mir eins holen würde.
 
Nice, aber wieso kriegt das Sony Ericsson nicht hin wie die anderen Hersteller? 2.2? Over the air Update?
 
(hartes) lol...2.3 bzw 3.0 kommt in den nächsten Tagen und Sony hat es endlich auf 2.1 geschafft.

Epic Fail!
 
finde es ganz doll!:freak: auf 2.1 LoL da bebt ja die Handywelt vor angst:lol::king:
 
Juhu.
Pünktlich nach meiner 2.5 Monate Reperatur was eigentlich n simpler Austausch des Geräts war, kann ich mich jetzt mit Android 2.1 vergüngen. Mal schaun wann überhaupt in Deutschland veröffentlicht wird.
Bei SE ticken die Uhren bekanntlich anderst
 
HammerFall4ever schrieb:
Juhu, und ich Wohne in Norwegen *Freu* :D Aber Warum nicht gleich Weltweit?

vermutlich wegen der serverauslastung.. willst ja nicht mitten im download unterbrüche haben bei 99.8% und dann nen brick kassiern oder? =)
 
Aber eine Frage steht noch im Raum: warum nicht OTA (wie bei HTC z.B)? Ich fands ganz praktisch bei meinem Desire, einfach prüfen ja klicken und auf gehts. Ganz ohne Kabel ;)

MFG Jubeltrubel
 
DvP schrieb:
Die X10 User waren/sind aber wirklich noch ein gutes Stück ärmer dran :-/

Danke für dein Mitleid ich kanns brauchen! Wart... Flash kommt erst in Android 2.2 ..... kannst es zurück haben, willst du ein Xperia X10 gleich mit ?


Bluescreen schrieb:
vermutlich wegen der serverauslastung.. willst ja nicht mitten im download unterbrüche haben bei 99.8% und dann nen brick kassiern oder? =)

Ja Klar! Weil vermutlich sonst x Milliarden Leute gleichzeitig ein Update von den Sony Ericsson Servern machen könnten!

Meine Meinung? Die Geizhälse haben nur EIN übersetzer Team dran arbeiten, welches nach und nach in jede Sprache übersetzt! Vermutlich die Gleichen 3 Leute die schon das Komplette 2.1 Update gemacht haben! Anders kann man ja wohl kaum so lahm sein.
 
Ich bin Jahrelanger SE Anhänger, aber was SE aktuell blicken lässt geht garnicht, wenn die so weiter machen, muss beim nächsten mal ein anderer Hersteller her halten.
 
soweit man sich durch die Foren durchliest,hat SE im Smartphonebereich jetzt schon nichts mehr zu melden im Handybereich sieht es auch nicht mehr so doll aus :evillol:
 
Schade das so viele gegen dem X10 sind.

Ich hab es schon Länger, und bin mehr als Zufrieden damit. Ich verstehe nicht das so viele gegegn 1.6 sind.

Das Mindeste ist, das es Schnell und Stabil Läuft, und das tut 1.6, zumindest bei mir.

Und Was wollt ihr ständig mit einer neuen Firmware? Hallo? es ist nur ein Telefon was mit Funktionen aufgepeppt worden ist.

Ich bin Stolz auf mein X10 Mini pro, weil ich damit Schnell ins Netz gehen kann, und eine Verbindung zu Facebook habe. Apps nutze ich eigentlich Kaum.

Hört einfach auf, auf Sony Ericsson Rum zuhacken, und Kauft euch ein Iphone, oder entwickelt erstmal lieber Software!

So ich hoffe ihr versteht mich Klar und deutlich, was ich aber nicht glaube.
 
Ich habe das Xperia mini und auch donut 1.6 nutze so einige apps und spiele, viel mutimedia und fotos und videos...es ist sehr sehr stabil und läuft sehr gut, ich hoffe das auch die akku leistung ein tick verbesert wird.

auch ich bin sehr stolz auf das kleine dingm habe es erst 3 wochen vorher das nokia5800 XM und davor das 5230, und davor das 6600 slider, und das xperia war für mich die beste wahl da ich die grösse der smartphones nichzt mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben