• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Indie World: Am Nachmittag stellt Nintendo neue Spiele für die Switch vor

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
602
Der japanische Spieleriese Nintendo hat für heute Nachmittag kurzfristig eine neue Ausgabe der Indie World angekündigt. Zu erwarten sind eine Reihe an Ankündigungen zu neuen Titeln für die hauseigene Handheldkonsole Nintendo Switch. Neue Hardware in Form von einer Nintendo Switch 2 steht aber wohl nicht auf dem Programm.

Zur News: Neue Indie World: Am Nachmittag stellt Nintendo neue Spiele für die Switch vor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und ThomasK_7
Vermutlich sehen die Indies besser aus als etwa die letzten Pokemon-Spiele, dazu mit mehr Tiefgang...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Anti-Monitor und iSight2TheBlind
statt spiele für die alte switch ist es echt langsam an der Zeit für eine "echt neue" switch meiner Meinung nach
 
Ein neues Zelda würde mich eher freuen.
edit: vielleicht gibt´s ja einen DLC.
 
Selbst bei einem Event in dem es explizit nicht um Nintendo geht schafft es CB nicht die "Switch 2" - Sau ausnahmsweise mal im Stall zu lassen und nicht durchs Dorf zu treiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, bruteforce9860, MeisterOek und 5 andere
pitu schrieb:
vielleicht gibt´s ja einen DLC.


Es ist eine Indie World. Da wird nichts First oder Second Party gezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und qappVI
@Damien White , ist nun mal im Moment das einzige was die meisten interessiert. Und ich kann das verstehen. Ich investiere auch nix mehr in die Switch sondern arbeite nur noch den PoS ab. Nintendo lässt sich wirklich viiiiel Zeit. Aber nu je, das Teil dreht halt immer noch.
 
Abrexxes schrieb:
Nintendo lässt sich wirklich viiiiel Zeit.

Die überlegen wie sie das Teil nennen.
Ich wäre für sowas wie Switch+ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
@Hylou , ja und dann Weihnachten 2026 die Switch++ (mit OLED). 🤣👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Ich bin gespannt und freue mich drauf :)
 
Neue Switch für die Spiele wär auch nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Zurück
Oben