Cool Master
Fleet Admiral
Schu3 schrieb:Und ob man wirklich 12h lang jeden Tag spielt, halte ich auch für sehr fragwürdig.
Na ja gibt ja Schüler und Studenten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schu3 schrieb:Und ob man wirklich 12h lang jeden Tag spielt, halte ich auch für sehr fragwürdig.
drago-museweni schrieb:Höhere Leistungsaufnahme na super genau das braucht AMD denke mal darauf kann man sich schonmal verlassen durch weniger Leistungsaufnahme ist AMD ja länger nicht mehr positiv aufgefallen leider .
CD schrieb:770 und abwärts vielleicht
StockholmSyndr. schrieb:Solange Nvidia ihr Architektur-Recyceling als "neue" Generation verkaufen können, ist die Welt in Ordnung in Camp Grün.
Blöd nur, dass an der "neuen" Generation gar nichts neu ist bis auf der Sticker auf der Verpackung...
Collect schrieb:aber genau das ist das problem,ständig mehr Leistung aber weniger verbrauch....net so einfach.
Auf dem Papier nicht aber dann zeig mir mal bitte Geräte... die gefühlten 3 Laptops sind doch sehr bescheiden...nanoworks schrieb:Temash, Kabini sind ja wohl alles andere als gefloppt.
Der Preis in Verbindung mit dem Ü-Ei Effekt, das man Karten bekommt bei der ein paar Einheiten mehr deaktiviert sind. Ich finde zu dem Preis absolutes no-go.Die GTX780 ist eine verdammt gute neue Grafikkarte, auch mit "altem" GK110. Wenn da nur nicht der um ca. 150 Euro zu hohe Preis wäre.
SCARed@DD schrieb:aber die PC-hardware ist den "alten" konsolen doch weit voraus gewesen. und IIRC sind selbst PS4 und XBox One nicht mal wirklich auf augenhöhe mit den aktuellen karten und CPUs im PC.
ich gehe eher davon aus, dass die unterschiede zwischen PC-version und konsolen-version nicht mehr so groß sein werden. warum die neuen spiele automatisch mehr hardwarehunger bekommen sollten, ist mir ein rätsel.
Kasmopaya schrieb:Der Preis in Verbindung mit dem Ü-Ei Effekt, das man Karten bekommt bei der ein paar Einheiten mehr deaktiviert sind. Ich finde zu dem Preis absolutes no-go.
Amazon läuft schon Sturm, weil wohl viele 10-20 Karten kaufen und sich dann die voll ausgebauten aussuchen und den Rest zurück schicken.
Kasmopaya schrieb:Der Preis in Verbindung mit dem Ü-Ei Effekt, das man Karten bekommt bei der ein paar Einheiten mehr deaktiviert sind. Ich finde zu dem Preis absolutes no-go.
Amazon läuft schon Sturm, weil wohl viele 10-20 Karten kaufen und sich dann die voll ausgebauten aussuchen und den Rest zurück schicken.
https://www.computerbase.de/2013-07/amazon-sperrt-konten-mit-unueblichem-ruecksendeaufkommen/hast nen link?
Das ist eine gute Frage, sind GTX 780 Käufer hier mit 5er Kern? Aber das wäre ja echt lustig, 5er Karten in (einigen) Tests und dann im Handel die kastrierten.Gibt es überhaupt Karten mit allen 5 GPCs aktiv? Nicht, dass ich wüsste.
Kasmopaya schrieb:https://www.computerbase.de/2013-07/amazon-sperrt-konten-mit-unueblichem-ruecksendeaufkommen/
Das ist eine gute Frage, sind GTX 780 Käufer hier mit 5er Kern? Aber das wäre ja echt lustig, 5er Karten in (einigen) Tests und dann im Handel die kastrierten.