• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Anno 1800 – „Free Week“: Kostenloses Wuseln vom 11. bis zum 18. Dezember

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.739
  • Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger, [wege]mini, Rockhound und 5 andere
Perfektes Timing. Wollte es mir die nächsten Tage ohnehin zulegen und werde in dem Fall bis Mittwoch warten und mir die Angebote anschauen. Vielen Dank für die Notiz Sven. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger und SVΞN
Ist Uplay gerade etwas überlastet? Ich bekomme bisher nur eine Leere Seite und der Store lädt extrem langsam.

EDIT: Nach einem uplay Neustart wurden 60MB Updates geladen und dann lief es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch anmerken, dass auch der Co-Op Modus mit dabei sein wird bei der Freeplaywoche :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und fox40phil
Ich warte bis es bei GOG erscheint. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelex, flmr, espiritup und 4 andere
Cool, danke.
 
Für einen Moment wollte ich mich freuen, jedoch gibt es das Spiel offenbar nicht auf Steam.
Sehr schade, dann ein andermal. Reglementierte Kunst muss man nicht unterstützen.

Natürlich viel Vergnügen an alle Tester. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, espiritup, HaZweiOh und eine weitere Person
Von 60€ 45% runter ist immernoch viel zu teur für das "alte" Spiel.
Nur GTA 5 hat das bisher getoppt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Zwirbelkatz schrieb:
Für einen Moment wollte ich mich freuen, jedoch gibt es das Spiel offenbar nicht auf Steam.
Sehr schade, dann ein andermal. Reglementierte Kunst muss man nicht unterstützen.
Alle aktuellen Ubisoft Titel erfordern Uplay, selbst wenn diese auf Steam verfügbar sind.
Du verpasst leider ein tolles Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _RM_, ukulele, Green Scor und 10 andere
Geil mit allen 17 DLC`s?
Mist hab ja schon Anno 1800 (ohne DLC`s)... Zählt dann nicht oder? :mad:;)
 
Undecided schrieb:
Ich warte bis es bei GOG erscheint. :freak:
Na dann viel Spaß. Da kannst du wohl lange warten. Wenn es überhaupt mal auf GOG erscheint.

Zwirbelkatz schrieb:
Für einen Moment wollte ich mich freuen, jedoch gibt es das Spiel offenbar nicht auf Steam.
Vor dem Release gab es auf Steam zukaufen. Danach nur noch Uplay und Epic Games
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus
Diesmal hoffentlich mit Endlosspiel. Letztes mal war "nur" die Kampagne spielbar
 
Artikel-Update: Multiplayer und Coop-Modus sind Teil der Free Week
Die Free Week wird alle bisher veröffentlichten freien Updates sowie den Multiplayer- und Coop-Modus mit einschließen. Einzig die Inhalte aus dem Anno 1800 Season-Pass werden nicht Bestandteil der Free Week Version von Anno 1800 sein.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „tasikgamer“ für seinen Hinweis im Forum zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, tasikgamer, Baal Netbeck und eine weitere Person
Also da muss ich mal den Hut ziehen, 1 Woche ist ganz schön lang. Die trauen sich was! bei Steam gibts meist nur 3 Tage, da lohnt sich der Download meist nichtmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelex, 7LZ, grossernagus und 2 andere
Gibt es den 40% Rabatt auch auf den Season Pass? Das wäre die viel interessantere Frage.

Zwirbelkatz schrieb:
jedoch gibt es das Spiel offenbar nicht auf Steam.
Sehr schade, dann ein andermal.

Oder eher nie, UbiSoft hat den Verkauf via Steam generell eingestellt. ;)
 
Schade, dass die denuvo-Seuche noch nicht rausgepatcht wurde, sonst würd ich tatsächlich über einen Kauf nachdenken :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
1 Woche spielbar? Sinn? Früher gabs Demos die konnte man solang spielen wie man wollte.

Wie groß ist der Download?
 
Zurück
Oben