News App Store erreicht Marke von 10 Mrd. Downloads

Highspeed Opi schrieb:
Erschreckend finde ich besonders Doodle Jump und vor allem Bild!
Bei der Bild-App brauche ich mir nicht zu wundern, dass so viele auf Bild-Niveau sind und daher kommen wahrscheinlich auch die ganzen schwachsinnigen Vorstellungen.

Und das Bild-Geflame geht wieder los :D
Bild mag zwar kein hohes Niveau haben aber sie unterhaelt mich waehrend ich mich informiere (manchmal unbeabsichtigt durch das tiefe Niveau z.B. und auch wenn die Informationen nicht immer 100% korrekt sein moegen, aufklaeren ueber das neueste in der Welt tut Bild auf jedenfall(Und nein, damit mein ich nicht das Dschungelcamp oder das Bild-Girl)), andere Seiten wie Spiegel oder Stern informieren mich zwar (anscheinend) wahrheitsgetreuer, dafuer sind sie aber 10x langweiliger zu lesen.
Und wenn ich Zeitung lesen moechte ich keine Bibel lesen, sondern unterhalten werden, und das ist bei der Bild nunmal der Fall (fuer meinen Fall).
Allerdings hab ich auch keine Bild Applikation gekauft, weil die sowieso der Reinfall ist: erst bezahlt man die App, dann muss man sich noch ein Abo zulegen um sie ueberhaupt nutzen zu koennen)
 
Der iTunes-Gutschein in Höhe von 10.000 US-Dollar geht an eine Frau aus Großbritannien.

Da wird aber jemand eine Menge Apps in der nächsten Zeit kaufen :D
 
scryed schrieb:
einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul , glaub alle die hier rummauln sind nur neidisch ;D

und warum den gutschein verkaufen solange es itunes gibt braucht man sich keine filme , serien , musik ..... mehr kaufen , die ganzen sachen kann man sich dann auf seiner heimanlage , tv usw anschaun lässt sich doch alles mit apfel geräten koppeln

mir wäre 2000€ bar einfach mehr wert als nen itunes gutschein für 10 000$, damit könnt ich einfach viel mehr anfangen. ich kauf mir lieber ne geile heimanlage tv usw als musik und filme zu kaufen. die zwei drei titel die ich im monat kaufe reichen, filme schau ich im kino und im fernsehen. (entweder es lohnt sich ein film im kino zu schauen, wenn nicht dann wartet man bis er im TV ausgestrahlt wird, das ist so mein motto - ich schau generell filme nicht gezielt zwei mal an)

also ich würd den gutschein definitv verkaufen, durch die apple promo für die aktion könnte man sogar noch gut geld ergattern. 5000 wären drin wenn man gut ist
 
Hardware_Hoshi schrieb:
@Laggy.NET
Du musst aber zugeben, dass 95% aller Apps reiner Müll und/oder Zeitverschwendung sind. Genau die guten Apps zu finden, ist "die" Herausforderung im App Store, da hilft auch Apples 0815-Türsteher "welche App mag ich oder nicht"-Politik nichts.

Naja, die Leute kaufen eben auch Müll, hauptsache er ist billig/"IN"/"Kult" oder funkelt besser als das beim Nachbarn :lol:
So isses!Und das bestätigt auch nur meine Behauptung, dass das ganze iZeugs hauptsachächlich ein Spielzeug bzw. Schmuck ist...
Hardware_Hoshi schrieb:
Edit:
Zum Thema Jamba:
-Mitlerweile nervt mich der App-Store mehr als die Jamba-Werbung, obwohl die überall war. Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt -.-
Naja... es gibt etwas das kommt noch vor "ab jetzt im Appstore erhältlich" und zwar "Diskutier mit in unserer Facebook-Gruppe" (und dergleichen)...
Aber Jamba war nicht vergleichbar. Die haben einfach NUR abgezockt und einen mit nerviger Werbung zugespamt.
phelix schrieb:
Das die Bild-App in den Top-10 ist, zeigt wunderbar, was für Kunden Apple hat. :D

Und was soll man bitte mit einem 10.000 Dollar iTunes-Gutschein?
Naja, was hast Du denn erwartet? Dass Leute online ein höhreres Niveau haben als im Real-Life? :freak:
10k$ für iTunes... kA was ich damit machen sollte. Alle brauchbaren Apps fürn iPod Touch habe ich schon und Musik von iTunes laden is nur Geld in den Rachen von irgendwelchen Managern werfen und man bezahlt damit die Leute, die auf youtube irgendwelche Videos abusen weil 10s von %artist% darin vorkommen.

MfG, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: (BB-Code gefixt)
Tolle Liste.
Ich höre und lese immer, dass ipad und iphone so tolle Arbeitsgeräte sind.
Wenn ich die Liste ansehe, dann sieht es mehr nach Kirmeshandy aus. Das sind doch fast nur schwachsinnige Apps bzw Spiele...
 
Ich finde das ganz schön Banane mit dem ganzen App-Gedöns

Als ich mein neues Sony Ericsson Cedar gekauft habe, war ich kurz mal bei SonyEricsson um zu
schauen ob es was nützliches gibt. Hatte nach einem besseren Taschenrechner mit Wurzel und x² gesucht, leider gab es da auch nur Anwendungen für Leute die immer noch in der Pupertät stecken.

Wenn ich Kochrezepte brauch hole ich mir doch keine Koch-App sondern gehe in Internet und lade mir ausführliche Rezepte kostenlos runter.
Warum soll man für abgespeckte Minianwendungen mehrere Euros bezahlen, wenn es doch soviele kostenlose Alternativen mit vernünftigen Umfang für den Notebook/Netbook gibt.

Dazu fällt mir folgendes Sprichwort ein:
Für jedes Niveau gibt es die passende Zielgruppe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl echt das Hauptproblem aller Appstores: Es gibt soooo viel nützliches, leider auch noch 10 mal mehr Müll.

Allerdings frag ich mich ebenfalls, wer eine TV Totalsendung für 99 Cent kauft?
 
Wow 10 Milliarden Downloads, ich will gar nicht wissen wie viele davon alleine von mir sind :D. Grade diese einfachen Spiele wie DoodleJump sind einfach genial :).

@timo82

Im deutschen AppStore ist bei den Bezahlprogramme aktuell auf Platz 3 ein Notizprogramm. Platz 4 ist Pages, ein Word Verschnitt von Apple. Platz 9 ist Taschenrechner, da beim iPad keiner bei ist. Platz 10 ist Numbers, ein Excel Verschnitt von Apple. Platz 11 ist der Mercury Web Browser, Platz 12 ist GoodReader ein Dateimanager u.s.w.! Also ich weis nicht was du hast, aber ich finde das sind ziemliche viele Apps zum arbeiten. Natürlich will man auch etwas Spaß haben, grade das iPad ist mit bestimmte Spielen dazu bestens in der Lage.

@martin-00s

Wenn ich Kochrezepte brauch hole ich mir doch keine Koch-App sondern gehe in Internet und lade mir ausführliche Rezepte kostenlos runter.
Warum soll man für abgespeckte Minianwendungen mehrere Euros bezahlen, wenn es doch soviele kostenlose Alternativen mit vernünftigen Umfang für den Notebook/Netbook gibt.

Weil die Koch-App dir mehr bietet. Ich kann Lesezeichen direkt im App hinzufügen und mülle nicht mein Browser voll. Ich habe eine vernünftige Suche, ich habe ALLE Daten OFFLINE(!) dabei, ich habe eine Einkaufsliste, ich habe die Möglichkeit das Rezept direkt ohne Wartezeit per E-Mail zu verschicken, oder nur die Einkaufsliste. Da gebe ich gern Geld für aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AntiUser schrieb:
@timo82

Im deutschen AppStore ist bei den Bezahlprogramme aktuell auf Platz 3 ein Notizprogramm. Platz 4 ist Pages, ein Word Verschnitt von Apple. Platz 9 ist Taschenrechner, da beim iPad keiner bei ist. Platz 10 ist Numbers, ein Excel Verschnitt von Apple. Platz 11 ist der Mercury Web Browser, Platz 12 ist GoodReader ein Dateimanager u.s.w.! Also ich weis nicht was du hast, aber ich finde das sind ziemliche viele Apps zum arbeiten. Natürlich will man auch etwas Spaß haben, grade das iPad ist mit bestimmte Spielen dazu bestens in der Lage.

Dick: muhaha
Ich habe ja auch nur zu denen etwas geschrieben, die da aufgeführt werden.
 
das bild & rtl problem gibt es doch nicht nur auf dem iphone, sondern in der ganzen BRD..
gibt halt ziemlich viele idioten.. nervt mich so ziemlich überall, in der schule oder auch in der kneipe. da fangen ganze gespräche mit sätzen wie "in der bild stand" an..


zum appstore: der store ist halt genial und minispiele & anwendungen sind wirklich nützlich bei kurzen wartezeiten..

ps: ich les übrigens SZ und spiegel :)
 
Da habe ich wohl überdurchschnittlich gut mitgeholfen :) Habe momentan 151 Apps, dann noch die ganzen Testkäufe usw... ich komme alleine wohl auch auf gute 500 für knapp über ein Jahr :D
 
Das war ehh ne nette Verarsche. Am Donnerstag abend hat eine Freundin da reingeschaut und ich über ihre Schulter, da waren die bei über 952 Millionen und irgendwas, zwei Stunden später waren es dann auf einmal nur noch 951 Millionen...... sehr nice!
 
Zurück
Oben