Test Apple AirPods 3. Generation im Test: Verbesserte Form trifft auf besseren Klang

Ich habe allerdings komisches Verhalten bei den AirPods beobachtet. Die lagen jetzt über Tage im case und der linke Kopfhörer war bei 3% akkuladung wogegen der rechte bei 100% war (war schon so als ich sie neu ausgepackt habe). Der lädt dann zwar sehr schnell wieder auf aber komisch ist es dennoch. Habe jetzt wie empfohlen die neu gekoppelt (mit 15 Sekunden die Taste halten usw), mal sehen. Beim benutzen (Musik hören) scheint der linke sich auch schneller zu entladen.
 
Da kann auch mal einer defekt sein, dann einfach unproblematisch bei Apple tauschen lassen. Oder check mal, ob in der Buchse des Ladecase vom linken AirPod unten ein Fussel oder so auf den Kontakten liegt.
 
Ne keine Fusel oder sonstiges. Wie gesagt die Teile sind ein paar Tage alt, und der linke war bereits leer als ich sie ausgepackt habe. Ich werde es jetzt mal eine Woche beobachten und wenn das weiterhin so bleibt, dann tausche ich sie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
-Spectre- schrieb:
und wenn das weiterhin so bleibt, dann tausche ich sie.

Auf jeden Fall. Meine Apple Watch 6 stellte sich auch als "nicht wasserdicht" heraus, nachdem ich das erste Mal damit im Schwimmbad meine Bahnen gezogen bin. Da hat sich ständig die Sturzerkennung aktiviert und wollte den Notruf wählen. :D Der Austausch war aber innerhalb weniger Tage durch und jetzt klappt auch das Schwimmtraining damit. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre-
Was gibt es denn an guten alternativen zu den AirPods 3. Gen für jemand der keinen "klassischen" in-ear Kopfhörer möchte?
 
Zurück
Oben