News Apple Fitness+: Kickboxen, Foo Fighters und Spazierengehen mit Jamie Lee Curtis

Nice, Kickboxen werde ich sicher mal ausprobieren.
Yoga habe ich auch nur durch Apple Fitness eine Chance gegeben und es tut mir sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Poink, Otorva und 5 andere
Vielleicht probiere ich es jetzt auch mal aus. Dass Yoga und Meditation dabei ist, wusste ich gar nicht - und klingt für mich interessant!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Col.Maybourne
Das Konzept (auch wenn ich es nicht nutze bisher) ist anders und setzt sich ab von Konkurrenten. Irgendwie ein wenig unterschätzt .... wüsste gerne mal Nutzerzahlen dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, Col.Maybourne und MoRex
Klappt das wirklich, dass durch Beyonce autom. mehr Leute Apple Fitness benutzen? Ich bin es satt irgendwelche Namen von Künstlern zu hören, wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Da frage ich mich: Bezahle ich für das Produkt, oder für den Künstler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, icetom, paulinus und 9 andere
Der einzige Nachteil ist, dass sie bisher nichts auf Deutsch haben.

Ansonsten kann man es ja kostenlos testen - kein Risiko.
 
Loopman schrieb:
Der einzige Nachteil ist, dass sie bisher nichts auf Deutsch haben.
Kann man ja auch als Vorteil sehen, Sport machen und gleichzeitig Englisch lernen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THED0M, twrz, AlanK und 9 andere
Loopman schrieb:
Der einzige Nachteil ist, dass sie bisher nichts auf Deutsch haben.
Ist doch super, da du gleichzeitig noch was dabei lernst. Heutzutage sollte man schon ein gewisses Level Englisch beherrschen, alleine schon für den Job.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THED0M, Boa-P, Col.Maybourne und 3 andere
Ich habe mir ein Apple TV 2022 zu Weihnachten gekauft, da ich die Apps am TV leid war. Ende vom Lied war, dass meine Mädels die Box belegt haben um Fitness+ und die Karaoke Option bei Apple Music nonstop zu nutzen. 😉

„Bad Bunny“? Sachen gibt’s… 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KugelArne und iSight2TheBlind
k0ntr schrieb:
Klappt das wirklich, dass durch Beyonce autom. mehr Leute Apple Fitness benutzen? Ich bin es satt irgendwelche Namen von Künstlern zu hören, wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Da frage ich mich: Bezahle ich für das Produkt, oder für den Künstler.
Das frage ich mich auch jedes Mal, aber da dass seit Jahrzehnten schon so gemacht wird, wird’s wohl klappen. Wieso sonst sollten Hersteller solche Leute beauftragen, kostet ja bestimmt unverhältnismäßig mehr als „normale“.
 
Ich persönlich habe mit diesen TV Fitnessprogrammen immer das Problem, dass ich nicht gut hinterherkomme. Man muss bei den Übungen ja auch sehen und wissen wie diese durchgeführt werden. Finde das oft zu schnell und einfach nur gucken geht zwar, wird dann aber fälschlich direkt als durchgeführtes Training gewertet … war für mich mir zufriedenstellend. Auch hat mich genervt, dass ich Kurse nicht Nacht Schwierigkeitsgrad und Körperpartie sortieren konnte. Gibt viel Verbesserungspotential. Oh, inkl der Musik - ich würde gerne Musik vorgeben können, zumindest das Genre, ich mag zB kein HipHop, Rap und oder Pop. Also zumindest gefallen mir nur sehr wenige Lieder aus diesen Bereichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Also durch die Diskussion hier von Vor und Nachteilen einiger Nutzer hier, werde ich es mal an regnerischen Tagen ausprobieren. Auch wenn ich Sport lieber draußen mache.
 
k0ntr schrieb:
Klappt das wirklich, dass durch Beyonce autom. mehr Leute Apple Fitness benutzen? Ich bin es satt irgendwelche Namen von Künstlern zu hören, wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Da frage ich mich: Bezahle ich für das Produkt, oder für den Künstler.
Ich bin auch für Nutzen/Funktion >> Prominente oder sonstigen Schwachsinn!
Aber man sieht es überall, ob im Sport oder bei Influencer, neues Produkt, z.B. einen Eistee (gibt es ja noch nicht so oft 🙃) da rennen die alles nieder ohne Rücksicht auf Verluste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
fab.erg schrieb:
Das Konzept (auch wenn ich es nicht nutze bisher) ist anders und setzt sich ab von Konkurrenten. Irgendwie ein wenig unterschätzt .... wüsste gerne mal Nutzerzahlen dazu
Magst du das erläutern? Worin besteht der Unterschied, wenn ich mir ein YouTube Video mit entsprechendem Inhalt abspiele und dabei eine Fitnessuhr trage, mir ein Podcast beim laufen anhöre usw. ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Ich will aber Ballett mit Arnold Schwarzenegger oder MMA mit der Queen. Das muss doch schon möglich sein mit deepfaking.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, GameOC und Aslo
Digitales Yoga und meditieren ist genauso wenig Sport wie Internetsurfen. Würde mich nicht wundern wenn diese Anwendung in einem Jahr von der Bildfläche verschwindet.

Spotify, Kniebeuge, Sit-ups und Liegestütze sind kostenlos. Aber es ist ein Apple Produkt, da verbrennt man bestimmt doppelt so schnell Kalorien, als wenn man sich eine eigenes Programm erstellt und disszipliniert und regelmäßig trainiert.:freak:

Ich hätte lieber eine Anwendung wo Carsten Stahl und Klaus Kinski mich die ganze Zeit anschreien um mich bei meinem Training zu motivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Geringverdiener schrieb:
Aber es ist ein Apple Produkt
Ok, also nur ein Apple Hater.

Wie kommst du auf das schmale Brett und denkst die Übungen die du dir selber ausdenkst wären besser als die der richtigen Trainer?
 
Hallybob schrieb:
Magst du das erläutern? Worin besteht der Unterschied, wenn ich mir ein YouTube Video mit entsprechendem Inhalt abspiele und dabei eine Fitnessuhr trage, mir ein Podcast beim laufen anhöre usw. ?
Ja das stimmt natürlich, aber die Einfachheit und Integration, d.h. Programm starten, Uhr läuft etc ist einfacher als sich es selbst zusammenzustellen. Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht der User der es braucht, ich bastel ja auch gerne an Rechnern :D Du darfst aber nicht vergessen, dass es Nutzer gibt (deren Mehrheit vielleicht auch nicht zu Computerbase-Nuttern gehört) die genau für diesen Mehrwert zahlen. Keine YouTube Werbung bei Mady etc., Voice of Customer und UX sind hier die Antriebsfedern. Deswegen wüsste ich gerne die Nutzerzahlen, wie groß eben die Gruppe dieser Nutzer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, M@tze und Loopman
Loopman schrieb:
Wie kommst du auf das schmale Brett und denkst die Übungen die du dir selber ausdenkst wären besser als die der richtigen Trainer?
Er bezieht sich vermutlich auf kostenlose Workouts auf YouTube (beispielsweise THENX)
 
Zurück
Oben