News Apple lädt für den 22. Oktober nach San Francisco

Bin gespannt, ob es beim iPad irgendetwas Innovatives neues gibt!

Liebäugle immer noch mit einem iPad Mini, aber die Auflösung gefällt mir ganz und gar nicht.
 
na auf das ipad mini werde ich wohl einen blick diesmal werfen wenn es ein retina display bekommt.
 
Ich wünsche mir wieder einen klassischen iPod Nano 4/5 ohne jeglichen Touch Zeugs. Wird aber sicherlich ein Wunschtraum bleiben...
 
Nicht verwunderlich, dass das iPhone 5C nicht die erhoffte Nachfrage hat.
Ich hätte es mir echt nicht erklären können, wenn das ein Hit wird.
 
Bin schon auf das iPad 5 gespannt. Wahrscheinlich hole ich es mir wenn es im iPad mini Formfaktor kommt.
Auf jeden Fall wird es ein teurer Herbst zusammen mit der Sony A7 (btw: Erscheint zu Sony heute kein Artikel?).
 
Wenn das iPad mini nun endlich ein Retinadisplay bekommt ist es wohl meins. Die 7,9" sagen mir schon sehr zu. Nach 4 Jahren mit dem iPad 1 ist mir das einfach zu groß geworden um es mal irgendwo mit hin zu nehmen.
 
Auf ein iPad mini mit Retina Auflösung freue ich mich schon. Zumindest solange es kein halbgares Produkt wie das iPad 3 wird.
 
Ich freu mich auf Mavericks :) Da es seit Anfang Okt fertig ist, denke ich mal wird es an dem Tag freigegeben. Ich tippe mal auf 14,99 € oder sogar auf 9,99 €
 
Interessant werden vor allem zwei dinge:

- Wenn das große iPad das Design des iPad Mini übernimmt. Um wie viel dünner und leichter wird es?
- Bekommt das iPad mini wirklich ein Retina Display? Wird das Gerät aufgrund des erhöhten Akkuverbrauchs dicker? Und bekommt es wirklich nur den SoC des iPad 3, welches ja unter iOS7 aufgrund der hohen Auflösung nicht mehr ganz ruckelfrei läuft?

Davon wird meine Kaufentscheidung hauptsächlich hängen. Das iPad mini kommt für mich nur mit Retina in Frage, allerdings gefällt mir der Formfaktor und das Gewicht schon sehr. Wenn allerdings nur der SoC des iPad 3 verbaut wird, wäre mir die Leistung etwas zu gering. Folglich vermute ich mal, dass das Retina Display noch nicht kommt. Schließlich ist es unwahrscheinlich, dass das mini den SoC des iPad 4 bekommt. Das funktioniert aufgrund des Akkuverbrauchs einfach nicht.


Vom großen iPad hat mich bisher immer die Größe bzw. das Gewicht abgehalten. Sollte das iPad 5 nun aber deutlich leichter und dünner werden, dann ist es so gut wie gekauft. Denn selbst wenn Apple wirklich ein iPad mini mit Retina bringt, denke ich, dass irgendwo abstriche gemacht werden müssen. Sei es bei der Laufzeit, der Dicke oder der Leistung.

Deshalb sehe ich im großen iPad ein deutlich ausgereifteres Produkt. Zumal man sich eh schon den Luxus leisten kann, das Gerät zu verkleinern, während es beim iPad mini mit retina ne Herausforderung sein dürfte, alle komponenten in nem ausgewogenen Maß unterzubringen.
 
haha am selben Tag stellt Nokia 4-6 neue Geräte vor. und zwar in Dubai, Deutsche Zeit glaube ich 17 Uhr, also 2 Stunden vorher xD

Nokia hat es schon ewig angekündigt, finde ich echt interessant/dreist von Apple am gleichen Tag zur fast gleichen Zeit ebenfalls Tablets und Co vorzustellen
 
Cool Master schrieb:
Ich freu mich auf Mavericks :) Da es seit Anfang Okt fertig ist, denke ich mal wird es an dem Tag freigegeben. Ich tippe mal auf 14,99 € oder sogar auf 9,99 €

17,99€ ist ja eh schon eher ein symbolischer Preis; ich sehe keinen Grund für Apple den noch weiter zu reduzieren.
Ich wollte eher, es gäbe wieder einen Stick gegen Aufpreis, so wie bei Lion.

Edit:
@ Cool Master unten:
Mountain Lion und Maverick habe ich doch schon auf Sticks. Ich hätte nur gerne ein Originalteil von Apple...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikolaus117 schrieb:
Nokia hat es schon ewig angekündigt, finde ich echt interessant/dreist von Apple am gleichen Tag zur fast gleichen Zeit ebenfalls Tablets und Co vorzustellen

Na schau mal bitte was Apple im Oktober letzen Jahres vorgestellt hat und das Jahr davor....

Edit:

@smalM

Kann man sich selber erstellen :) Schau mal nach "UniBeast"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Dreistigkeit hat das eher weniger zu tun , eher mit klugen taktieren im Marketingbereich . Dem Konkurrent die Show zu stehlen ist ja nun nicht wirklich illegitim .

MfG
ssj3rd
 
Laggy.NET schrieb:
Interessant werden vor allem zwei dinge:

- Wenn das große iPad das Design des iPad Mini übernimmt. Um wie viel dünner und leichter wird es?
- Bekommt das iPad mini wirklich ein Retina Display? Wird das Gerät aufgrund des erhöhten Akkuverbrauchs dicker? Und bekommt es wirklich nur den SoC des iPad 3, welches ja unter iOS7 aufgrund der hohen Auflösung nicht mehr ganz ruckelfrei läuft?

Davon wird meine Kaufentscheidung hauptsächlich hängen. Das iPad mini kommt für mich nur mit Retina in Frage, allerdings gefällt mir der Formfaktor und das Gewicht schon sehr. Wenn allerdings nur der SoC des iPad 3 verbaut wird, wäre mir die Leistung etwas zu gering. Folglich vermute ich mal, dass das Retina Display noch nicht kommt. Schließlich ist es unwahrscheinlich, dass das mini den SoC des iPad 4 bekommt. Das funktioniert aufgrund des Akkuverbrauchs einfach nicht.


Vom großen iPad hat mich bisher immer die Größe bzw. das Gewicht abgehalten. Sollte das iPad 5 nun aber deutlich leichter und dünner werden, dann ist es so gut wie gekauft. Denn selbst wenn Apple wirklich ein iPad mini mit Retina bringt, denke ich, dass irgendwo abstriche gemacht werden müssen. Sei es bei der Laufzeit, der Dicke oder der Leistung.

Deshalb sehe ich im großen iPad ein deutlich ausgereifteres Produkt. Zumal man sich eh schon den Luxus leisten kann, das Gerät zu verkleinern, während es beim iPad mini mit retina ne Herausforderung sein dürfte, alle komponenten in nem ausgewogenen Maß unterzubringen.

Angeblich wird das neue iPad mini 0,3mm dicker und der Apple A7 sollte genug Leistung für die hohe Auflösung haben.
 
Durchaus möglich ist, dass Apple das herkömmliche MacBook mit optischem Laufwerk in diesem Jahr einstellen wird.
Vor allem mit Schrott TN-Panel, weg mit dem Zeug. Für den Preis sollte es schon ein IPS only Portfolio sein. Wobei das Air ja noch ein wenig braucht für den Sprung in der Bildqualität. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dürfte eher nachteilig für Nokia sein, der Medierummel um Apple wird deren vorgestellte Geräte in die Bedeutungslosigkeit drücken. ^^

Wird echt höchste Eiszeit für die neuen MBP's. Das Air ist eh keine Alternative mehr für mich; das Display ist einfach viel zu gering aufgelöst. No-Go.
Das iPad ist für mich schon seit ner ganzen Weile uninteressant... Erhoff ich mir auch nix.

Was es mit dem Motto auf sich hat weiß ich aber wirklich nicht... A lot to cover, verdecken, ok. Viele Farben, ok. Aber wohin damit?
 
Wäre echt schade wenn das normale Macbook Pro ohne retina eingestellt wird. Das retina brauch ich nicht und beim Air kann ich Festplatte und RAM nicht selber upgraden. Ich bete auf noch eine letzte mbp Generation :-)
 
A Lot to cover + die Farben = Neue farben für Smart Cover?

Das könnte ich mir zumindest vorstellen.


Ansonsten wird halt auch viel "neues" vorgestellt.
 
Zurück
Oben