News Apple Special Event: Keine AirPods 2.0 und immer noch kein finales AirPower

hier in Dortmund sehe ich die auch sehr oft mittlerweile. ich hab sie auch. ein Kollege auch. sind alle sehr zufrieden damit. nur weiß man beim ersten hinschauen nie, ob die meisten nicht auch billige 20€ Dinger nutzen, weil AirPods natürlich, wie soll es anders sein, von vielen kopiert werden.
 
Kr1ller schrieb:
Nein, es gibt nur seit Ewigkeiten auch ein Event im Oktober. Beim Oktober Event kommen Macs, Mac OS, iPads und was noch abfällt. September ist eigentlich immer nur iPhones.
Vor allem bei den iPads sollte man im Hinterkopf behalten, dass die drei iPhones wohl die gesamte 7nm Produktion in Beschlag nehmen, die werden die ersten Monate, wo die Maschinen auf Volldampf laufen, kaum noch den A12X fertigen.
 
Axxid schrieb:
Ich kann keine anderen Bluetooth In-Ears tragen, bin aber vollkommen zufrieden mit meinen Airpods.

Ich kann keine Air Pods tragen, fallen mir immer raus. Keine Ahnung wie die bei Euch halten. Aber ich hatte schon mit den normalen Apple Kopfhörern immer Probleme, die sind ja von der Form her ähnlich.
 
Bin auch zufrieden mit meinen AirPods und seit neusten sieht man sie wirklich sehr oft.
Freue mich dennoch im kürze, jetzt wo der Sommer fasst vorbei ist und ich nicht mehr unter meinen OverEar schwitze, die Bose wieder aus dem Schrank zu holen, klingen einfach wesentlich besser und das Noze Cancelling habe ich auch vermisst.


PS: Die AirPods gab es in der häufigkeit zu sehen wie jetzt bei uns, in der USA schon vor einen Jahr.
 
M@tze schrieb:
Ich kann keine Air Pods tragen, fallen mir immer raus.
Ich kann keine Kopfhoerer tragen, die mit Buegeln um die Ohrmuschel halten (zu kleine Ohren). Gebraeuchliche In-Ears kann ich mir auch nicht mehr ins Ohr stecken, wodurch die anderen wireless In-Ears wegfallen. Apple Pods werden eher eingehaengt, was mir mehr liegt.
Ist der Ohrabdruck nicht einzigartig wie der Fingerabruck? So muss jeder fuer sich entscheiden was er tragen kann und was nicht.

Es gibt auch Silikonhoernchen fuer die Airpods, damit sie besser halten. Wie sie dann noch in das Ladecase passen, weiss ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Treiber (Durchmesser) haben die AirPods eigentlich?
Für den Preis sollte da ja schon was anständiges an Sound rauskommen.
 
Axxid schrieb:
@derSafran : Die populaersten Smartphones haben keinen klinkenanschluss mehr. Da denkt man zumindest einmal ueber Bluetooth nach.

Oder man wehrt sich gegen diesen Schwachsinn, indem man ein Samsung, LG, Oneplus oder Pocophone kauft :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
BTICronox schrieb:
Oder man wehrt sich gegen diesen Schwachsinn, indem man ein Samsung, LG, Oneplus oder Pocophone kauft :p

Oder ein XIAOMI Note 5 ...... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII
BTICronox schrieb:
Oder man wehrt sich gegen diesen Schwachsinn, indem man ein Samsung, LG, Oneplus oder Pocophone kauft :p

Klar LG, die super Qualität abliefern seit Jahren. Genau. Oder Oneplus, die bald auch die Klinke weglassen beim 6T und sonst natürlich auch alles richtig machen. Oder gleich Xiaomi meine ganzen Daten geben. Das Pocophone scheint ja echt in aller munde. Aus Plastik. Kein IP Rating. Dual Kamera ohne nutzen. Software, die einfach nur grässlich ist. Kein Support in Deutschland. Keine stores. Nix. Aber Hauptsache billig. Ist klar.
 
getexact schrieb:
Klar LG, die super Qualität abliefern seit Jahren. Genau.

So wie Apple mit Batterygate, Bendgate, Touch Disease, Error53, mangelhaften PCBs, mangelhaften VRMs, mangelhaften Grafikeinheiten, dem "stabilsten Glas eines Smartphones" das nichts aushält, Gelbstichkamera oder Überhitzungsproblemen? Was war nochmal bei LG? Ach ja, ein längst überflüssig erwähntes Bootloop-Problem.

Nebenbei ist mein LG V30 ist das erste OLED Smartphone, bei dem mir selbst nach stundenlanger Nutzung von statischen Inhalten am Stück über mehrere Wochen (diverse Spiele... teils über Nacht "looten" lassen) immer noch keine Einbrenneffekte auffallen. Mit keinem Samsung Panel bis jetzt erlebt. Von der Akkulaufzeit von gerne mal 3 Tagen mit ~6-7 Stunden SoT mal abgesehen.

getexact schrieb:
Oder Oneplus, die bald auch die Klinke weglassen beim 6T

Womit Sie auch auf der Abschussliste landen.

getexact schrieb:
Oder gleich Xiaomi meine ganzen Daten geben.

Genau, gib Sie lieber Apple, denn die wollen natürlich nur deine Nutzerfahrung verbessern ^^

getexact schrieb:
Das Pocophone scheint ja echt in aller munde. Aus Plastik. Kein IP Rating. Dual Kamera ohne nutzen. Software, die einfach nur grässlich ist. Kein Support in Deutschland. Keine stores. Nix. Aber Hauptsache billig. Ist klar.

Genau genommen ein Drittel der zweiten Ausbaustufe des iPhone Xr, welches eigentlich von allem weniger bietet. Gilt auch für Hülle, Netzteil und Audio. Und keine Stores... na und? In den Apple Stores laberst Du auch nur mit "Geniuses", die dir teilweise selbst nicht helfen können. Und mein nächster Apple Store wäre gut 50km entfernt, na Glückwunsch. Wenn was ist, reiche es über Garantie beim Händler ein und gut ist.

Aber soll jeder kaufen, womit er glücklich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Zurück
Oben