News Apple startet Streaming-Dienst „iTunes Radio“

ist aber schon eine interessante wandlung gegen illegale DLs.

bin gespannt, wie es in d mit der gema wird. die wollen bestimmt wieder unrealistisch summen...
 
An alle die schreiben man kann nur Radiostationen hören.
Hat eigentlich einer von euch die Keynote gesehen bzw. die Beschreibung auf der Applehomepage durchgelesen oder basht ihr einfach drauf los und plaudert irgendwelchen schlecht Recheschierten Artiekln aus dem Internet nach?

Es wurde auf der Keynote gezeigt dass man sich einzelne Titel in seine eigene Radiostation einfügen kann, was in etwa eine Playlist letzten Endes ist. Auf der Apple Homepage steht's auch da.....

Einfach grandios wie viele hier einfach nur nachplappern.
 
Airshark schrieb:
Sehe ich genauso. Es ist einfach nicht zu vergleichen mit Spotify oder Simfy. Es ist einfach ein Radio... mehr nicht.
Genauso wie nokias mix Radio geht auch iradio nicht unbedingt den weg vom klassischen Radio...

eigene playlists/mixe anhand der angegebenen Künstler/genre oder der eigenen vorhandenen musik erstellen lassen (also stilistisch daran angelehnt, nicht unbedingt aus den konkreten titeln der eigenen Sammlung) ist doch schon etwas weg von normalem Internet Radio, dazu kommen noch offlinefähigkeiten usw.

Ja es ist keine "einzelmusikauswahl" aber es ist bedeutend mehr als ein normales Radio, es ist weit personalisierter und wenn es ähnlich gut mix Radio funktioniert dann kann man damit schon durchaus glücklich werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kann man es wirklich nicht mit Spotify und Co vergleichen. Wer mehr will zahlt auch mehr.
 
ich finde es auch interessant, leider stört mich folgendes aktuell: "iTunes Radio is available only in the U.S."
[Quelle: Apple]
 
Wer von euch hört den schon mal über Amerika rein?

Edit 22.11.2013 - 15:00:
OK, keiner.

Am besten gefällt mir >'00s Pop Hits Radio<. Wenn einer einen vergleichbaren Sender kennt ohne Werbung und Moderation so bin ich ganz Ohr. Irgendwie ist dieser Sender fast wie meine Playlist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrmann schrieb:
Wer von euch hört den schon mal über Amerika rein?

Edit 22.11.2013 - 15:00:
OK, keiner.

Am besten gefällt mir >'00s Pop Hits Radio<. Wenn einer einen vergleichbaren Sender kennt ohne Werbung und Moderation so bin ich ganz Ohr. Irgendwie ist dieser Sender fast wie meine Playlist :D



Doch, ich, seit Ende Okt. über AppleTV, extremst gute Klangqualität über ATV, Pure Direkt tauglich, fast so gut wie CDs
 
Zurück
Oben