News Apple Watch Series 2: Mit Dual-Core, GPS und wasserdichtem Gehäuse

Schöne Neuerungen und man sieht mal wieder das die 2te Generation bei Apple praktisch immer deutlich ausgereifter/praktischer ist.
Vor allem OLED mit 1.000 cd/m² :freak: ?
50m wasserdicht ist eine Ansage, so muss man sich wirklich keine Sorgen mehr machen.
 
Aber nichts zu Akkuleistung GPS zieht wie sau.

Ansonsten schöne Neuerung und die Nike Edition finde ich echt hübsch.

Und nur weil es jetzt zum schwimmen genutzt werden kann empfinde ich es nicht ausgereifter als Series 1. wie immer etwas besser als der Vorgänger mehr nicht.

Und für mich Apple Watch Series 1 Nutzer kein wirklicher Grund neidisch zu werden.
 
Take my money!
 
Vor allem OLED mit 1.000 cd/m² ?

Kann das note 7 auch, wenn es gerade nicht explodiert.

Zum Thema: Finde die Asus und Samsung in Rund wesentlich schöner.
 
Das Note 7 kann auch noch so andere Dinge, ich aber nicht unbedingt in der Hose haben möchte :p

@DonDonat

Wenn der Akku mit normaler GPS Nutzung ein Tag hält wäre das vollkommen okay.
 
Ich wundere mich bisher nur von der Uhr zu lesen. Ist die iPhone-Präsentation noch nicht zu Ende oder wird der Artikel sehr umfangreich? Bin nicht so im Thema drin, aber grundsätzlich kaufinteressiert.
 
Die Keynote läuft doch noch.
 
Ich wundere mich bisher nur von der Uhr zu lesen. Ist die iPhone-Präsentation noch nicht zu Ende oder wird der Artikel sehr umfangreich? Bin nicht so im Thema drin, aber grundsätzlich kaufinteressiert.

Läuft noch und wir haben uns angewöhnt erst mit dem kompletten Paket online zu gehen. Schnell, schnell kann jeder. ;)
 
Artikel schrieb:
Der Nachfolger von Apples erster Smartwatch bietet nun GPS, mehr Rechenleistung, ein helleres Display und eine Version mit Keramik-Gehäuse.
...und längere Akkulaufzeit....nicht...

Da wo's sinnvoll wäre, gibt es keine Verbesserung.

Seiyaru2208 schrieb:
@DonDonat

Wenn der Akku mit normaler GPS Nutzung ein Tag hält wäre das vollkommen okay.

Geh mal lieber von 6-7 Stunden aus.


Offtopic
BTW, schön das die Keynote in 21:9 läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208 schrieb:
Wenn der Akku mit normaler GPS Nutzung ein Tag hält wäre das vollkommen okay.

"Okay" ist aber nicht dass was man für +350€ erwarten kann :freak:
Und wenn man den Akku nicht extra angepriesen hat, deutet das sehr darauf hin dass man hier auch keinerlei Verbesserung vorgenommen hat: alles in allem ist die Apple Watch 2 also noch weniger sinnvoll als die letzten paar Revisionen des iPhone...
 
Wer tut sich bitte freiwillig diese neue Schwarz Hochglanz Versionen an? Da ist man ja nur noch am saubermachen ;)

LoL 160 Dollar kosten die neuen Wireless Earpods.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonDonat

Als Apple User hast nicht die höchsten Erwartungen, bezahlst nur den höchsten Preis:D

Mich nervt schon das aufladen vom Iphone
 
@DonDonat
Ich nutze simultan eine 399 Polar V800 die schafft ca. eine Woche im Vergleich mit einem bescheidenen Display. Und ca. 15 Stunden durchgehend mit GPS.

Und ja man kann das dafür erwarten, ist eine völlig neue Gerätekategorie, wenn es dir nicht wert ist dann kaufe es nicht aber drüber zu schimpfen macht in unsere Pokémon go spielenden Welt auch kein Sinn 😉

DMVCSH schrieb:
Als Apple User hast nicht die höchsten Erwartungen, bezahlst nur den höchsten Preis:D

Und das kommt gerade aus einem Forum indem es auch Titan Käufer gibt?!:p man kann dann so viel kritisieren denn dieses empfinden ist extrem subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben