• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Arkham Knight“ wird „ultimativer Batman-Simulator“

Habe bisher keinen Teil gespielt, aber Let´s Play´s angesehen.
Freue mich auf das Batmobil und bin gespannt wie es so dann funktioniert bzw. Raketen etc. auch einsetzbar sind.
 
Mal schauen, denn ich bin erst vom Spiel überzeugt wenn ich selbst Hand ans Spiel anlegen kann. Und danach vom Spiel einfach umgehauen werde, weil es einfach einzigartig ist. Ich habe mich schon zu oft vom PR gequatsche täuschen lassen, um jetzt schon Blind zuzuschlagen. Erstmal warte ich bis Batman AK Released wurde, und danach schaue ich mal.
 
schade nur das das badmbile du hässlich ist... ^^
 
Bei Ankündigungen bin ich grundsätzlich skeptisch.

Fünfmal so groß wie Arkham City hört sich groß an, aber so groß wird das wohl auch nicht. Mit dem Batmobile werden die Distanzen wohl schnell überbrückt.

Arkham City hat mir gut gefallen.

Ich hoffe die Stadt wird wieder richtig finster, aber auch lebhaft und voll mit Aufgaben und geheimen Orten.
 
Hab alle bisher erschienenen Teile gespielt und kanns kaum noch erwarten los zu legen:).
Hoffentlich braucht man nicht 12 gb vram zum zocken.......;)
 
60mm Kanonen, Miniguns, Raketen? Seit wann benutzt Batman Schusswaffen? Ist das nicht genau der Sinn hinter Batman gewesen? Dass er seine Eltern durch eine Schusswaffe hat sterben sehen, und sich geschworen hat, so etwas niemals zu benutzen? Niemals einen Menschen zu töten? Sonst gäbe es ja keinen Batman, sondern einfach einen weiteren Elite-Soldaten oder einen Kopfgeldjäger, der mit seinem Arsenal aus Sturmgewehren, Pistolen und Handgranaten aufräumt. Dann wäre der Joker schon vor zig Jahren tot gewesen. Batman hatte immer wieder die Möglichkeit ihn und seine Handlanger zu töten, hat sich aber immer dagegen entschieden. Warum ist dieses Batmobil jetzt ein leichter Panzer geworden? Das ist absolut gegen alles wofür Batman steht. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
TungstenCarbide, immer einer, der es versteht. Ich bin sehr sehr skeptisch.
Batman hasst Schusswaffen und tötet nie! In einem ultimativen Batman-Simulator
fährt man nicht in einem Panzer durch die Stadt. Das wäre was für World of Tanks,
Grand Theft Auto oder ein x-beliebiges Sandbox-Ballerspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Arkham Asylum' und 'Arkham City' habe ich wirklich sehr gerne gespielt und sie zählen zu meinen Lieblingsspielen, 'Origins' liegt allerdings schon seit geraumer Zeit auf Eis, da es mich bisher nicht wirklich fesseln konnte, was die Vorgänger vom ersten Moment an geschafft haben.
Ich freue mich aber trotzdem wahnsinnig auf 'Arkham Asylum' und hoffe, dass dieser wieder an die ersten beiden Teile rankommen wird - wer weiß, vielleicht bekomme ich es bis dahin ja auch mal auf die Reihe, 'Arkham Origins' durchzuspielen.

Zum Batmobil: Die Geschütze werden nur gegen Roboter eingesetzt, gegen menschliche Wesen kommen Gummigeschosse zum Einsatz.
 
Es wird ein Klassiker! Endlich das Bat-Mobil! Hab' alle Teile gespielt und kürzlich bei Amazon die Batman Film Trilogie gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer meinem Mitbewohner beim Zocken zugeschaut, das hat mir mehr Spaß gemacht als selber zu spielen... wie ein Let's Play :D. Finde die Serie echt gut, aber ist eben nicht meins, also die Art an Spiel überhaupt. Hoffe, dass Arkham Night in die Fußstapfen der bisherigen Teile treten kann! gogogo :-)
 
1000A schrieb:
Ultra und maximale Details werden nur am PC möglich sein weil es ein von Nvidia gekauftes Spiel ist.

Batman auf den Konsolen ist leider total abgespeckt.

Liegt auch sicher nicht daran das die Konsolen kaum Leistung haben, neeeeeinnnnn :rolleyes:
 
User6990 schrieb:
Liegt auch sicher nicht daran das die Konsolen kaum Leistung haben, neeeeeinnnnn :rolleyes:

Definiere "kaum" ;)

Eine HD7790-7850 halte ich jetzt nicht für sehr schlecht ;)
 
Nun gut, wenn die Geschütze mit tödlicher Munition nicht gegen Menschen/Tiere verwendet werden, ist das Okay.
 
DannyBoy schrieb:
Bei Ankündigungen bin ich grundsätzlich skeptisch.

Fünfmal so groß wie Arkham City hört sich groß an, aber so groß wird das wohl auch nicht. Mit dem Batmobile werden die Distanzen wohl schnell überbrückt.

Arkham City hat mir gut gefallen.

Ich hoffe die Stadt wird wieder richtig finster, aber auch lebhaft und voll mit Aufgaben und geheimen Orten.

http://www.youtube.com/watch?v=aNvjuzdHnsI
 
tochan01 schrieb:
schade nur das das badmbile du hässlich ist... ^^

so wie deine Rechtschreibung?

*, *dass *Batmobile *so
 
Eine HD7790-7850 halte ich jetzt nicht für sehr schlecht

von sehr schlecht war auch nie die Rede. Für maximale Details reicht das eben nicht. Mittlere dürfte man damit schaffen.
 
Das Video sieht sehr gut aus. Vor allem Downtown mit den vielen Brücken und den Häuserschluchten.
 
Zurück
Oben