News ASRock Z790 PG Sonic: Mainboard für Intel Raptor Lake und Fans des blauen Igels

Also mir kommt es mittlerweile so vor, als soll das PC-Gehäuse immer mehr zum "Home Entertainment" entwickelt und vorangetrieben werden. Was man da alles an Displays mit Animationen, Lichteffekte, Filmchen usw. einbauen kann und dann noch Seitenteile als Monitore?

Irgendwie verstehe ich gerade so die Hersteller und deren Entwicklung in diesem Bereich nicht mehr. Es scheint fast so, als sollte das PC-Gehäuse als Kino Ersatz dienen, fehlen nur noch die entsprechenden Elektrogeräte für Popcorn und Pizza und ein Schankhahn für Getränke. 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Mit Captain Future würde ich es mir vllt überlegen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, 7oNine, RedIvan und eine weitere Person
NICE! 👍

Auf jeden Fall besser als irgend ein RGB.

Wird wahrscheinlich schwer zu bekommen sein.
 
JackBen schrieb:
Neben meiner Wenigkeit gibt es nur noch vier andere Fans 😮?!?
Ja, es gibt noch drei andere außer uns.
Schade, daß ich keine neuen Board brauche.
Das hätte ich mir überlegt.
Beim Öffnen der Seitenwand muß dann aber auch das kommen:
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, JackBen, edenjung und eine weitere Person
Naja Boards in Kooperation sind ja nichts neues. Das z690 Eva Board aus NGE Mal nicht vergessen und die unzähligen Gundam Kooperationen die es nie zu uns schaffen gibt es auch noch.
 
Aha mal gucken ob demnächst auch ein Mainboard mit Nintendo Figuren rauskommt,oder noch besser ein Mainboard mit Käpt'n Iglo!!!Und wenn man hier,bei dem Mainboard was falsch macht,kommen dann so Igelstachel raus,und stechen dich oder wie?
😇😚👍💪
 
Skarrsensson schrieb:
Naja Boards in Kooperation sind ja nichts neues. Das z690 Eva Board aus NGE Mal nicht vergessen und die unzähligen Gundam Kooperationen die es nie zu uns schaffen gibt es auch noch.
Stimmt, ganz vergessen. Die :hammer_alt: Rigs wo alles von und mit Neon Genesis Evangelion ist:love::jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Könnten die sich erst einmal darum kümmern die Preise in den Griff zu bekommen und erst dann solche Custom Designs rausbringen?
Ich weiß, es ist bestimmt komplizierter als das - aber mal ehrlich..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Wie geil! ^^
(Wenn auch eher verzweifelt wirkend, denn unabdingbar gefordert)
 
t3chn0 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben die ASRock Boards immer irgendwie einen "Billig" Touch. Ich kann das nicht richtig beschreiben. Auch das Bios sieht bei ASRock immer eher mau aus.
Ist Geschmackssache, ich finde das Z590 was ich habe, auf jeden Fall sehr gut. Bin seit dem Z77 bei Asrock und sehr zufrieden mit den Brettern (Z77 Extreme4, Z87 Extreme4, Z370 Pro4, Z590 Extreme). Dafür sind eben Asus und Gigabyte nicht mehr so meins, nach dem ich da zwei "defekte" Exemplare (Spulenfiepen) hatte. Aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
fox40phil schrieb:
Der Igel Hype ist doch längst tot oder?! wie kommen die auf so was...
Es kommt ein neues Spiel und eine Netflix Serie.
Wird sicher kein echter Hype, aber es gibt Lebenszeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
xxMuahdibxx schrieb:
400+ € für einen Igel den die heutige Generation kaum kennt?
Der Sonic Film mit Jim Carrey war weltweit der 6. erfolgreichste Film in 2020 und der 2. Film dieses Jahr hat nochmal deutlich mehr Kohle gemacht bzw. Reichweite gehabt. Ob die Spiele heute noch den Effekt haben wie in den 90ern, darüber kann man diskutieren, aber zumindest mit den ganzen Remasters für kleines Geld, die zahlreichen Auftritte von Sonic in anderen Spielen und die angesprochenen Filme gibts sicherlich eine Basis für ein solches Produkt. Evtl. in USA und Asien noch etwas mehr als in Europa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und xexex
Ne Dragonball Edition wäre auch nicht schlecht. SonGoku auf nem Chipsatzkühler und sein KameHameHa wird über den LED-beleuchtete PCIe-Steckplatz abgefeuert. Und auf den SpWaKühler kommt Vegeta mit UltraSayajin Frisur, der dann noch bei geeigneter „Übertaktung“ die Energieblitze um sich rum erzeugt 😂

Aber btt: an sich optisch schon ganz nett, würd mal gern dann das Brett in nem passenden CaseMid sehen
 
Es sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Hätten die wenigstens das PCB weiß gemacht und darauf aufgebaut... aber so, nee^^
 
-=[CrysiS]=- schrieb:
Stimmt, ganz vergessen. Die :hammer_alt: Rigs wo alles von und mit Neon Genesis Evangelion ist:love::jumpin:
Muss man da dann auch Philosophie studiert haben um die einzubauen?

Ich würde ja ne Naruto version nehmen, aber das wäre glaube ich zu viel des guten....
 
wuselsurfer schrieb:
Ja, es gibt noch drei andere außer uns.
Schade, daß ich keine neuen Board brauche.
Das hätte ich mir überlegt.
Beim Öffnen der Seitenwand muß dann aber auch das kommen:
.
Wir sollten die anderen beiden schnell finden. Bevor Sie auch verschwinden.

Außerdem: Ich hoffe so eine Version kommt auch mit AM5 Sockel. Es nervt mich langsam, dass die schönsten Boards meist nur für Intel Plattformen kommen. Obwohl AMD doch zumindest aktuell um einiges besser ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
fox40phil schrieb:
mmd :D musste kurz lachen!

Der Igel Hype ist doch längst tot oder?! wie kommen die auf so was...

Sonic Frontiers ist in den Steam Topsellern als Vorbestllung. Keine Ahnung ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben