Notiz Asus Cashback: Bis zu 330 Euro Erstattung beim Kauf eines alten Ryzen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.734
  • Gefällt mir
Reaktionen: teal, DJMadMax, Mcr-King und 2 andere
Lager leeren fürs Weihnachtsgeschäft??
Um eine Wohltätigkeitsveranstaltung wird es sich wohl nicht handeln.....wobei man es sich wohl überlegen muss, ob man hier zuschlägt. :D
Ich bin raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Mcr-King, flo.murr und eine weitere Person
Für den Kauf eines X570-Boards gibt es bis 65€.

@Salutos
Die B550-Boards kommen im November, dann will keiner mehr ein B450/X470-Board haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und Mcr-King
Asus brauchte immer recht lange zum Auszahlen von Cashback. Sind es immer noch mehr als 6 Monate?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Verstehe ich das richtig dass es einfach so auf X570 Boards das Cashback gibt ohne eine CPU kaufen zu müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ja
https://promotion.asus.com/de/de/amdcashback

4. Gegenstand und Teilnahme
Der Teilnehmer erhält ein Cashback in der im Anhang aufgelisteten Höhe, wenn er ein teilnehmendes ASUS Produkt (“Aktionsprodukt”) kauft.

Der Teilnehmer muss während des Aktionszeitraums im Aktionsgebiet diese Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler kaufen und seinen Aktions-Anspruch bis spätestens zum Ablauf des 10.11.2019 online mithilfe eines vollständig und richtig ausgefüllten Formulars (unter Angabe der persönlichen Daten, einer gültigen Seriennummer und des Händlers, bei dem das Aktionsprodukt gekauft wurde) auf

https://promotion.asus.com/en/global/amdcashback

anmelden.

Der Teilnehmer muss weiterhin eine gültige Rechnung oder einen gültigen Kassenbon hochladen. Rechnungsadresse und Registrierungsadresse müssen übereinstimmen.

Nach Prüfung und Freigabe des Antrags überweist ASUS dem Teilnehmer sein Cashback auf das von ihm angegebene Konto.

Diese Aktion kann nicht mit anderen Aktionen oder Promotions von ASUS kombiniert werden.
5. Aktionsprodukte

Der Kauf eines neuen originalen unter der Anlage aufgelisteten Produktes („Aktionsprodukte”) ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion.

Es werden pro Teilnehmer nicht mehr als 2 erworbene Aktionsprodukte während des Aktionszeitraums für Aktionsansprüche berücksichtigt.

Falls der Teilnehmer nach der Registrierung das Aktionsprodukt umtauscht oder von seinem Rückgabe- oder Widerspruchsrecht Gebrauch macht, entfällt der Aktions-Anspruch rückwirkend. Weiterhin ist eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75 Euro an ASUS zu zahlen. ASUS wird unabhängig davon gegen Betrugs- und Missbrauchsversuche vorgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
MHumann schrieb:
Verstehe ich das richtig dass es einfach so auf X570 Boards das Cashback gibt ohne eine CPU kaufen zu müssen?

Asus betrachtet den Betrag wohl als eine Art Schmerzensgeld Friedensangebot für den ungeregelten PCH-Lüfter und die äußerst unbefriedigende BIOS-/AGESA-Politik bei den X570-Mainboards. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Rangerkiller1, Porky Pig und 12 andere
Cerebral_Amoebe schrieb:
Die B550-Boards kommen im November, dann will keiner mehr ein B450/X470-Board haben.

Hast du eine Quelle oder Gerüchteküche? Wollte den alten Rechner noch vor Supportende von Win 7 ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Aluminiuminimum und Sturmflut92
Was ich mir ehrlich gesagt von den Herstellern wünschen würde ist, solch eine Aktion wie diese nur dauerhaft, wo man Mainboard und co die schon alt sind an denen zurück geschickt werden kann um dann Geld abzugeben. Im grunde ein Pfandsystem für altelektronik. Somit würde der Elektromüll der sich im Müll sammelt direkt an den Hersteller zurück kommen um dies dann wiederzuverwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337, DeLiKanLi61, Mcr-King und 2 andere
Willi-Fi schrieb:
Asus brauchte immer recht lange zum Auszahlen von Cashback. Sind es immer noch mehr als 6 Monate?

Hab für mein X470 F-Gaming 25 Euro zurückbekommen. Hat etwa zwei Wochen gedauert, bis es erstattet war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Mcr-King
Lightning58 schrieb:
Hast du eine Quelle oder Gerüchteküche?
Für die B550-Boards ist das Jahresende im Gespräch.

Sekorhex schrieb:
sondern man kann dann daraus wiederverwerten.
Falls man überhaupt etwas wiederverwerten kann: wer soll das bezahlen? Sowas würde nur mit neuen Gesetzen funktionieren, die alle Anbieter dazu verpflichten. Was (trotz Preiserhöhung) durchaus vernünftig wäre, denn die gesellschaftlichen (Folge-)Kosten des Elektroschrotts tragen wir ja sowieso alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und psychotoxic
Hmm, das kommt natürlich perfekt. Überlege gerade den Umstieg auf einen 3700x/3900x. Die TR Plattform wird aber langsam immer mehr sexy, gerade der 1950x oder sein Nachfolger lachen mich da an.

Weiß jemand wie lang die Aktion gehen soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
MHumann schrieb:
Verstehe ich das richtig dass es einfach so auf X570 Boards das Cashback gibt ohne eine CPU kaufen zu müssen?
Naja, 60 bzw 65 EUR nur wenn man ein 550 EUR teures oder ein 400 EUR teures Board kauft...
Lohnt sich also richtig :p
Hier eine Übersicht :
 

Anhänge

  • Cashback.JPG
    Cashback.JPG
    36 KB · Aufrufe: 715
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und pblcprvrt
HaZweiOh schrieb:
Für die B550-Boards ist das Jahresende im Gespräch.
Cerebral_Amoebe schrieb:
Die B550-Boards kommen im November, dann will keiner mehr ein B450/X470-Board haben.

Gibt es dafür Quellen? Bisher habe ich als vagen Zeitraum immer nur Q1/2020 gelesen.
Wobei es generell sehr still ist, wenn es um den B550 geht.

Edit: Wobei selbst Q1/2020 scheinbar nur ins Blaue hinein geraten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Die B550-Mainboards werden wir aller Voraussicht nicht vor Q1/2020 sehen und ganz ehrlich, brauchen tut sie im Grunde ja eh niemand. Empfehlenswerte B450-Mainboards gibt es für rund 100 Euro und zwischen B450 und X570 schließen viele empfehlenswerte X470-Mainboards die Lücke. Ich muss aufpassen, dass ich das Release der B550-Bretter nicht verschlafe, so langweilig ist das.

Wie gesagt, vor Q1/2020 ist da aber aktuell eh nichts zu erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, Lübke, BacShea und 3 andere
Habs mal ausgefüllt für mein R5 2600 und mein TUF mobo, jemand ne Idee wie lang die dafür brauchen?
 
LyGhT schrieb:
Habs mal ausgefüllt für mein R5 2600 und mein TUF mobo, jemand ne Idee wie lang die dafür brauchen?

Ich würde mal sagen ...

QuerSiehsteMehr schrieb:
Hab für mein X470 F-Gaming 25 Euro zurückbekommen. Hat etwa zwei Wochen gedauert, bis es erstattet war.

... könnte man durchaus als Anhaltspunkt nehmen.

Compo schrieb:
Naja, 60 bzw 65 EUR nur wenn man ein 550 EUR teures oder ein 400 EUR teures Board kauft...
Lohnt sich also richtig :p
Hier eine Übersicht :

1568736923960.png

Diese Übersicht gibt's auch bereits im Artikel selbst! ;)
 
Zurück
Oben