News Asus stellt P4PE Special Edition Black Pearl vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bereits seit einigen Wochen sind auf den englischen Seiten von Asus Informationen zu einer speziellen Edition des P4PE Mainboards mit Intel i845PE Chipsatz abrufbar, welches nun auch in Deutschland erhältlich ist. Das Black Pearl zeichnet sich hierbei durch ein besonderes Design und Zubehör aus.

Zur News: Asus stellt P4PE Special Edition Black Pearl vor
 
Ähhh! Was ist an einem 360° drehenden Lüfter interessant? Schon mal einen gesehen, der nur 270° dreht? Oder haben die eine scharfe Nockenwelle eingebaut???
 
Schonmal das Bild angeschaut ...sicher nciht!!!

Aber deine Kritik ist berechtigt! Schon sehr komisch ausgedrückt!
 
@5
Bei Asus steht aber Heatsink und nicht Fan! Also soll anscheinend der Kühlkörper sich drehen!?

Naja, wers braucht.

Ausstattungstechnisch voll der Konkurrent zu Chaintech-Boards.

Bis denne!
 
die meinen sicher "um 360° gedrehter Lüfter" höhö... so kann man auch features machen ;)

auf der asus-site sieht das aus, wie wenn das ein spezieller "lüfter" wäre, der auf dem kühlkörper sitzt... naja... ein 80mm-Lüfter tuts doch auch :D

cu phyre
 
Soso, neue Version eines der schrottigsten Crashboards, gäääähn.
Naja wer den instabilen verbugten Schrott von Asus wirklich braucht soll sich das geben.
 
@9

Verstehe nicht was du hast bei mir läuft das ohne Probleme mit einem 2,53er auf 2,85 GHz und der Speicher läuft auf 400Mhz.

Vielleicht solltest du erst mal lernen wie man so ein System konfiguriert ? :-)
 
Naja,die Farbe ist ja wie immer geschmackssache.

Da meine Kisten keine Fenster haben isses mir wurscht ob Gelb,Schwarz oder Lila.

Der NB Kühler ist einffach in alle Richtungen Montierbar.(Etwas unglücklich ausgedrückt).

Für dsen Aufpreis bekomme ich den rest auch so im Laden und der 32MB SUSB-Stick ist ja ganz nett aber am Ende nur ein Abfallprodukt denn was will man mit 32 MB ?

Die Dinger werden momentan wie Sauer Bier verschenkt.

Ansonsten muß ich #9 ein klitzekleines bischen zustimmen denn das P4PE macht ab und an keine gute Figur.

Auf Standardkisten läuft es ja aber sobald eine Etwas Exotischere Hardware rein kommt hat es schonmal Fehlzündungen.

Aber ansonsten ganz gut
 
Dem Konzept eines "Deluxe"-Mainboards, oberhalb vom eigentlichen Deluxe angesiedelt, stimme ich vollends zu. Das ist der richtige Weg und gibt einem wie bei den Deluxe-Grafikkarten das Gefühl, etwas Besonderes zu haben (auch wenn das Gehäuse geschlossen ist). Wieso aber startet Asus aber diesen "Testlauf" ausgerechnet bei einem Low-Budget-Board (Ob es verbuggt ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen)? Können wir nur hoffen dass das Konzept erfolgreich ist und weitere Ableger absetzen wird. Ich warte auf ein A7N8X Black Pearl oder ein P4C800 BP! MfG Hüendli
 
Zurück
Oben