News AT&T erzeugt Verwirrung mit „iPhone Black“

Immer das selber bei druck kommt schutt ;)
Naja bin mal gespannd was dan wirklich wahr ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen wär ganz gut ... -,-
 
Dummheit ist was für Jedermann!
 
Aha, ein "Platzhalter". EXTRA vom original auf schwarz retuschiert. Es wäre sicher umständlicher gewesen ein "original" Bildchen zu verwenden. Nicht wirklich plausibel finde ich. ;-) Könnte also wirklich ein Hinweis auf die neue Farbe sein.
 
yeA c00l, ixyz hier ixzy da.. schiebt euch den iSchickiMicki Trend in euren Allerwertesten. mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
am 9. Juni wird Steve Jobs das Geheimnis lüften, aber ich vermute schon, dass die Gerüchte langsam zu besseren Hypothesen werden, langsam kommt mehr Wahrheit ins Spiel. Ich freu mich schon.
 
schade, dass man sie nicht mit umts und mms verschicken kann als iphone besitzer
 
Mein gott, ich verstehe den ganzen hype um diese iphone dinger nicht..... ES IST EIN TELEFON! nichts anders.

Wenn es nun eine neue GPU mit dreifacher leistung einer 8800 Ultra hätte würde ichs verstehn... aber nein.... diese dinger haben nicht mal eine handschrifterkennung...
 
Interessant... solche fehler passieren. leider erfährt man die hinetgrundinfos selten... unter umständen hättte es scshwarz werden sollen und wird es jetzt wegen diesem zwischenfall NICHT damit der mythos erhalten bleibt, dass man im voraus nix weiß ,)
 
@ Autor

UTMS? Buchstabendreher.
 
"Apple hat heute offiziell bestätigt, dass Steve Jobs am 9. Juni um 10 Uhr Ortszeit in San Francisco die Eröffnungsrede zur Entwicklerkonferenz WWDC rund um die Themen “Mac OS X Leopard und OS X iPhone” hält."

... also 20 Tage eher ;)
 
wayne?!?!
warum werden apple produkte so gehypt? Schmecken die nach Bier wenn man dran nuggelt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben