Anzeige Ausprobieren kostet nichts: Das kann die Zeitschriften-Flatrate-App Readly [Anzeige]

Teste es im Moment. Die Auswahl an (auch englischsprachigen) Magazinen ist schon nett.
Bei den Zeitungen fehlen mir ernstzunehmende Angebote (e.g. SZ, FAZ, etc) abseits der Springer-Gruppe.

Die Android-App ist ok, jedoch würde ich es gerne auf meinem Surface nutzen (da eher DINA4-Format für Magazine).
Nur gibt es keine Windows-App! Die WebView ist bzgl. Seitenwechsel für ein Windows-Tablet ne Katastrophe (nicht für die Hochkant-Nutzung geeignet, es werden nur Doppel-Seiten angezeigt). Schade.
 
Readly ist schon gut. Habe aber zu Yumpu gewechselt, da die Zeitschriften von Spotlight Verlag sich von Readly zurückgezogen haben. Yumpu hat aber eine kleinere Auswahl, finde aber die App in einigen Punkten besser.
 
Angebot ist ganz ok, wundere mich nur, wieso man manche Zeitschriften im Portfolio hat, von denen es nur eine Ausgabe gibt, die dann auch noch sieben Jahre alt ist.
 
es gibt auch noch mindestens eine illegale seite, die regelmäßig, immer ganz firsch le monde ausspuckt,
& weil es diese seiten gibt wird es so eine zeitschriften app sehr schwer haben, ich halte es sogar für unmöglich.
 
Hi,

stimmt, weil es illegale Angebote gibt können sich legale Angebote niemals durchsetzen. Smart... :rolleyes:

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124
Ich nutze Readly auch schon über ein Jahr. Zwei Hefte kaufen, dann hat man den Preis für Readly schon erreicht.
Kleiner Tipp : Wer Zugang zu Coporate Benefits hat, der kann auf den Monatspreis 20% sparen (9,99 - > 7,99 Euro).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124 und paxtn
Kurzen Eindruck konnte ich mittlerweile gewinnen:
Die iOS App ist ziemlich gut. Man hat tatsächlich einen guten Reader, der bei vielen (nicht allen) Zeitschriften die Texte ordentlich scrollbar darstellt und nicht wie im originalen Heft. Leider gibt es das nicht für PC.
Beim PC gibt es nur die Webseite, wo ich auf meinem 15 Zoll Laptop nicht alles gut lesen konnte. Man kann reinzoomen, klar, aber es ist umständlicher als in der iOS App. Das hätte man absolut besser lösen können.
Das Angebot ist ziemlich gut für das Geld. Sogar Spektrum ist voll dabei und auch einige gute Tech Zeitschriften wie Connect etc.

Ob ich es wirklich behalte, weiß ich noch nicht. Ich lese eigtl. aufgrund fehlender Zeit nicht so viel.

@kwadkohr
Danke für den Hinweis mit CB. Leider nur für die ersten 12 Monate. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben