Bericht Bericht: Nvidia GeForce 185.85

@TheNameless:

habe ich bisher nicht testen können, werde aber evtl. heute Abend mal den neuen Treiber auspielen.
 
In der 64-Bit-Version bringt der GeForce 185.85 99,1 MB auf die Waage.

Also ich lade den grad, und der ist bei mir 124 MB groß. Ansonsten schau ich mal
 
welcen schrieb:
Bei mir (und vielen anderen) sorgt der Treiber bei CS:S leider immernoch für Bildfehler in einigen Maps. :(

Das hört sich schlecht an :(
Ich versteht allerdings nicht warum es sich dann bei dem 185.85 um ein WHQL handelt?
 
Also bei mir funktioniert "Company of Heroes" weiterhin einwandfrei! Egal ob mit oder ohne Ambient Occlusion.

(Win7 RC1 + 185.85 + nhancer 2.5.1)
AA: App,Gamma,TranspMS
AF: 16x
VSync: App
AO-
AOFlags:70000 (predefined)
SLI: AFR-4W [0x02400005] (predefined)
DX10-SLI: AFR-4W [0x040000F5] (predefined)
Leistung: Hochqual.
Trilin-
AnisoSam-
NegLOD: Verhindern
 
Endlich ist auf meinem Sys Crysis Warhead mit 2x AA spielbar. Gute Arbeit NV!
 
bei mir stürzt mit dem Treiber immer Fallout 3 ab (hab ne gtx 260, vistax64) entweder nach dem VATS modus oder einfach willkürlich mal mitten in der Pampa. Hab wieder den 185.81 betatreiber drauf gemacht da funktionierts komischerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless schrieb:
ich kann allen Company of Heroes-Spielern davon abraten, weil das Bild flackert

Hm ... also ich habe keine Probleme, Company of Heroes läuft auf meinen zwei PCs einwandfrei und ohne Flackern mit dem aktuellen GeForce 185.85 Treiber, der ein PC hat ne Zotac Geforce 9800GTX+ / 1024 MB der andere ne Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+ 896MB

Company Of Heroes ist auf Version 2.502 gepatcht.
 
Celinna schrieb:
bei mir stürzt mit dem Treiber immer Fallout 3 ab (hab ne gtx 260, vistax64) entweder nach dem VATS modus oder einfach willkürlich mal mitten in der Pampa. Hab wieder den 185.81 betatreiber drauf gemacht da funktionierts komischerweise.

Kann ich nicht bestätigen. Bisher läuft Fallout 3 über 1h ohne Probleme. Hast du irgendwelche MODs daruf? Ich musste bei meiner .exe die 2GB Hürde nehmen, da es mit dem MODs immer abgestürzt war und nun habe ich keine Probleme mehr. Fallout 3 genehmigt sich aber auch mal eben 3,4GB... :)
 
@HugoH:
Habe mal kurz Trackmania United forever getestet. 86 Tage lang nicht mehr gespielt und 500 Coppers (Das ist die Währung im Spiel, die man durch einloggen und gut sein verdient und NICHT durch echtes Geld kaufen kann/muss) bekommen.
Jedenfalls im Spiel dann: Fertig geladen und... Sound kratzt, BlueScreen of Death!
Mal sehen, ob's reproduzierbar ist...

Edit: Nein, beim zweiten Mal klappte es. Und mir ist jetzt nichts aufgefallen von verschwommenen Texturen und evermatschtem Spiel.
Vielleicht war die 3D-Brille aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine generellen Kompatibilität zu Windows 7

Ich denke das "n" ist im Fazit etwas überflüssig, ansonsten wie immer gut gemacht.
da ich ne ATI hab kann ich leider nich von Profitieren.
 
cyrezz schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Bisher läuft Fallout 3 über 1h ohne Probleme. Hast du irgendwelche MODs daruf? Ich musste bei meiner .exe die 2GB Hürde nehmen, da es mit dem MODs immer abgestürzt war und nun habe ich keine Probleme mehr. Fallout 3 genehmigt sich aber auch mal eben 3,4GB... :)

wie hast das gemacht, hab nur die 3 addons drauf
 
Also ich hab Vista 64bit und ne GTX260, als ich jedoch den Treiber installiert habe und neugestartet habe, ging der Monitor aus, nachdem er ins Windows gegangen ist!
Den alten Treiber habe ich deinstalliert und mit Driver Cleaner die reste entfernt, also daran kanns nicht liegen, hat noch wer das Problem?
 
@1337 g33k
Nein es sind schon die Texturen, und nicht der 3D modus... Komisch. Vielleicht noch dazu, habe GTX285 und Vista64.... muss ich wohl nochmal rumtüfteln.
 
Ich poste einfach mal einen Screenshot von TMUF, dann kannst du's dir selbst anschauen.
Ich habe gerade keinen besseren. Einer ist dunkel, dank Streckenpräsentationskamerawechsel, der andere verschwommen dank Motion Blur.
Reicht das? Kann auch noch mehr posten...

PS: Ich habe den vorigen Beitrag editiert, falls du's nicht gesehen hast.

Edit: Noch ein besserer drin...
 

Anhänge

  • TmForever 2009-05-14 15-24-57-44.jpg
    TmForever 2009-05-14 15-24-57-44.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 894
  • TmForever 2009-05-14 16-23-11-53.jpg
    TmForever 2009-05-14 16-23-11-53.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 876
Zuletzt bearbeitet:
@Celinna
Sehr viele Spiele haben leider das Problem, dass sie nicht mehr wie 2GB RAM verwalte können und dann stürzt ein Spiel oftmals ab - besonders wenn man MODs mit großen Texturen verwendet. Lade dazu hier die Explorer Suite runter und starte dann nach der Installation den CFF Explorer. Mit diesem öffnest du die jeweilige Spiel.exe und gehst dann wie folgt vor, aber fertige IMMER eine Sicherheitskopie der .exe an!!

Wie auf dem Bild zu sehen: Nt Headers -> File Header -> Characteristis -> Click here

Dann öffnet sich das kleine Fenster und da dann den Haken setzen bei "App can handle <2GB address space" und speicherst dann ab. Bei manchen (wirklich nicht viele die ich hatte) ist das schon gesetzt und es muss nicht mehr aktiviert werden.

Anhang anzeigen 140400
 
Bei mir ist Left4Dead mit den Treibern unspielbar. :(
 
CBase64 schrieb:
Hm ... also ich habe keine Probleme, Company of Heroes läuft auf meinen zwei PCs einwandfrei und ohne Flackern

Komisch. Ich weiß auf jeden Fall, dass der Fehler nicht an mir liegt. Ich kenne noch mehr mit dem Problem.

Liegts vielleicht am Renderpfad? Nutzt du DX9 oder 10?
 
@TheNameless beides, der eine PC unter Vista 32 Bit SP1 mit Direct X10 der andere mit Windows XP Professional 32 Bit SP3 und natürlich nur Direct X9.
 
Bei mir startet Vista 64-Bit mit dem Treiber nicht mehr wirklich. Selbst der Anmeldebildschirm bleibt aus, es kommt ein schwarzes Fenster mit Mauszeiger.
 
Zurück
Oben