Bericht Bericht: Nvidia GeForce 191.03

BennyG123 schrieb:
Hab hier n paar Probleme mit MKV files.

Wenn der Media Player auf Vollbild ist und ich spule dann bleibts Bild stehen und transparent rennts in roter Farbe "hintendran".

War bisher nur bei "Polar Express" so.

MfG Benny

Hab bei mir das Gleiche Problem mit dieser roten Farbe hintendran, beim abspielen von bspw. DivX Dateien :rolleyes:
 
'Mal eine blöde Frage:

Wenn die Treiber einen Performance Schub bei Batman, ArmA 2 und CoJ: Bound in Blood bringen, warum habt ihr dann diese Spiele nicht vorher und nachher kurz getestet?

Gerade das wäre ja interessant gewesen...
 
Ist das nicht der Sinn eines Treibertests? :D
 
Ja und genau aus diesem Grund habe ich wieder den 182.50 installiert. Wie schon des öffteren angemerkt, sind die 190ér grosser Mist.
 
In jedem Treiber steht zahlreiche Bugs wurden behoben. Der Freeze Bug bei Sim-Racing Spielen wie rFactor besteht weiterhin. Und das jetzt schon seit bald 10 Treibern... Ich warte auf den Tag rFactor wieder in DX9 spielen zu können.
 
Bei mir wurde die Temp der GTX ständig falsch ausgelesen mit real temp & evga precision. hatte auch das gefühl, dass es im Folding nicht mehr ganz so schnell war. hab ihn wieder runter genommen.
 
Dem stimme ich mal uneingeschränkt zu, alles ab den 186er Treibern ist Bockmist.
Bin auch wieder beim 182.50 gelandet.
Z.B. haben alle Treiber ab dem 186er unerklärliche FPS einbrüche (min FPS) bei Age of Conan, der 182.50 läuft konstant und wie geschmiert. Auch hab ich beim 182er noch nie das Problem gehabt, das die Karte nicht in den Idle-Modus schaltet, den einzigen wirklichen Grund für spätere Treiber (die Ambient Beleuchtung) kann ich mit XP & DX9 eh nicht nutzen.

ups, eigentlich sollte hier der Post von DiveAndBike zitiert werden, ;)
 
kann es sein, dass die karte nicht in 2d modus geht wenn man nen zweiten monitor dran hängen hat?

hab mir heute nen weiten 22" geholt und obwohl ich nur am desktop bin und nichts offen habe, zeigt mir gpu-z die volle Taktung...

wäre bisl blöd, aber hab mal irgendwo gehört, dass das leider ein nachteil des 2ten monitor sein sollte!
 
Also unter Linux wird das Heruntertakten noch nicht einmal angeboten! :-(

Sobald ein Hersteller eine leistungsstarke GraKa mit funktionierendem Powermanagement unter Linux rausbringt, bin ich weg von NVIDIA.
 
Zurück
Oben