Notiz Black Weekend Sale: Bis zu 50 Prozent Rabatt bei Notebooksbilliger.de

Mr. Rift schrieb:
Überlege ob ich meinen Ran von 16 auf 32 GB aufrüsten soll. Merkt man die 32 GB bei Spielen?
Intel Plattform, 3200 Hz.
Hatte eben mal irgendwo gesehen ein 32 Kit kostet so um 130. Ich hatte damals 160 nur für das 16 Kit bezahlt.
Aber klar die RAM Preise sind schon lange so im Keller.

Absolut nicht und jetzt wo 32GB Mainstream werden und schön langsam 64GB kommt und DDR5 auch um die Ecke ist sehe ich da absolut keine Preiserhöhung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Das ist doch dann TLC vs QLC. Da fällt die Wahl leicht. Ansonsten nur Rammel drin. Bei den Monitoren auch nichts.
 
Überall diese Placebo Gutschein Codes einzugeben wird man ja Wahnsinnig bei, sollen einfach wie es "normale" Webseiten machen direkt die Geräte mit denn Rabatt anzeigen.
Das mit denn codes die eh für jeden gelten waren vor 10 Jahren mal Hip aber nicht mehr in der heutigen zeit.
Nur damit man zwei, drei Kunden abkassieren kann die denn vollen OVP zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenzo2019
Da ich im Vergleich zur mp510 keine Nachteile gefunden habe, hab ich bei der Samsung evo 1tb bei alternate zugeschlagen 🤷‍♂️
 
Ich beobachte seit 6 Monaten den Preis für einen Samsung 82" TV . Qled die R70 Rheie.
Vor gut 2-3 Wochen gab es 3 Wochen lang bei Saturn, MM Samsung Wochen oder diverse 19% Mehrwertsteuer geschenkt.
Jedenfalls hat der da 2850€ gekostet, jetzt bei der Black Week 3200€. :D
Aber schön oben die UVP dran klatschen und durchstreichen und " Sie sparen xy %" ...

Ganz selten gibt es für manche Sachen tatsächlich ein gutes Schnäppchen, aber sonst , naja...
Das was ich will, ist nix billiger .
Ansonsten gibt es irgendwie das ganze Jahr irgendwo irgendwelche Aktionen.
Diese black Week und blackfriday ist für mich und wohl die meisten nix besonderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Alphanerd und Magl
Rabatte werden vorher aufgeschlagen. Es gibt keine "Schnäppchen" - jedenfalls nicht bei uns. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Cisse91
HardRockDude schrieb:
Verglichen mit dem, was vor einer Woche war, bestimmt kein schlechtes Angebot. Aber man sieht halt auch, dass sie bei 410 und sogar bei 339 landen kann. Man darf also aufmerksam bleiben.
Klar, nur musst du solche Angebote auch erwischen. Ohne Zeitmaschine bringt dir das beste Angebot in der Vergangenheit nichts. Außerdem hast du 14 Tage Rückgaberecht für den Fall, dass du noch ein besseres Angebot findest. Fairerweise sollte man dann die Ware aber noch versiegelt zurückschicken.
 
Mr. Rift schrieb:
Diese black Week und blackfriday ist für mich und wohl die meisten nix besonderes.

Die Umsätze sagen das Gegenteil. Nur die wenigstens schauen wirklich, ob das Black Friday reduzierte Produkt auch wirklich billiger ist, sondern lassen sich von den %$% leiten. Ist ja bei SSV, WSV oder allgemein den meisten Angeboten nicht anders.
 
Mr. Rift schrieb:
Ich beobachte seit 6 Monaten den Preis für einen Samsung 82" TV . Qled die R70 Rheie.
Vor gut 2-3 Wochen gab es 3 Wochen lang bei Saturn, MM Samsung Wochen oder diverse 19% Mehrwertsteuer geschenkt.
Jedenfalls hat der da 2850€ gekostet, jetzt bei der Black Week 3200€. :D
Aber schön oben die UVP dran klatschen und durchstreichen und " Sie sparen xy %" ...
...

Bei Alternate gerade für 2649 zzgl. Versand

edit: dazu noch eine Aktion mit Samsung Galaxy A80 on Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Bei NBB ne Kingston SSD für den Eltern-PC geschossen und für mich 32 GB RAM zu nem sehr guten Preis. Die "alten" 16 GB von mir wandern in den neuen Eltern-PC (Office / Lowend-Gaming) - zusammen mit noch ein paar anderen Komponenten, die ich hoffentlich noch morgen schieße.
Was NBB an Grakas anbietet im BF, ist ein Witz...
 
Die durchgestrichenen UVP sind schon witzig. Man kommt sich vor wie beim Möbelkauf oder im Matratzenhandel.
Habe gerade 2 SSD bestellt (Kingston 480 GB, Intenso 120 GB), sollten günstig sein, da sie extern als Backup- u. Notfallmedium dienen sollen - im Prinzip als bessere USB-Sticks.
Und wo bin ich fündig geworden? Nicht bei Alternate, NBB, MM oder den üblichen Verdächtigen - sondern bei OTTO. :D Auch dank einen Neukundenbonuses. 40€ - MM will 80€ haben, UVP 111,-.
Man muss aufpassen wie ein Luchs. :freak:
 
50%, powered by Intel.

Ja, wo sind denn diese tollen 50% Deals?????

Ich nehme da keine Hammer-Angebote wahr.
Aber vielleicht kann mich da jemand mal auf diese Über-Sonder-Hammer Sonderangebote hinweisen?

Für mich bislang ein Fail.
Wenn das so weiter geht schaue ich nicht mal mehr hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und HaZweiOh
Hat jemand zufällig ein gutes notebook für ~500€ entdeckt?
Einfach nur angenehmer alltagskram / surfen / youtube usw.
Hab leider gerade kaum Zeit zum selber recherchieren
 
Mr. Rift schrieb:
Ich beobachte seit 6 Monaten den Preis für einen Samsung 82" TV . Qled die R70 Rheie.
Vor gut 2-3 Wochen gab es 3 Wochen lang bei Saturn, MM Samsung Wochen oder diverse 19% Mehrwertsteuer geschenkt.
Jedenfalls hat der da 2850€ gekostet, jetzt bei der Black Week 3200€. :D

Sag mal bescheid, wenn Du ihn wo findest...
 
Bei den NBB Notebooks ist nix gescheites dabei. Hab auch mal die Preisentwicklung der letzten Monate mit dem aktuellen SuperBlackWasAuchImmer Preis verglichen. Kein Stück billiger als in den letzten Monaten!
 
Deutschland versteht man unter Black Friday wohl was anderes. Hingegen in der USA man wirklich mit Rabatten lockt, dass man nicht nein sagen kann. Ich sag nur 75-80% reduziert zb auf Fernseher.
 
Zurück
Oben