Bluetooth Kopfhörer von Anker - Welche?

M.(to_the)K.

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
903
Hey Leute,

Soundcore by Anker P2 Mini für 28,49€ inkl. Versand

Soundcore by Anker Q30 für 60,00€ inkl. Versand

Sind die Angebote gut? Insgesamt sollen die Produkte ja ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aufweisen.

Habe noch die Option den Soundcore by Anker Space One für 99,00€ inkl. Versand zu kriegen.

Vielen Dank für eure Einschätzung.
 
M.(to_the)K. schrieb:
Sind die Angebote gut? Insgesamt sollen die Produkte ja ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aufweisen.
Jo, sind in der Regel von der P/L her super.
Aber die Preise, die du genannt hast, sind eher die Regelreise.
Vom hör Erlebnis her, Probier sie aus. Jeder Kopf/Ohr ist anders. Was bei mir super ist, kann bei dir äußerst unangenehm sein.
 
Die P20i gabs letzt bei Amazon für 20 €, aktuell gibts auch etwas Rabatt darauf.

Reichen fürs gelegentliche Hören absolut aus, ich find die Quali verglichen mit anderen in ears (z.B. Sony oder Apple) wirklich gut - aber das ist ja immer Ansichts- bzw. Geschmacksache.
 
Also ich habe den Anker Life Q20+ für 50 Euro bei Amazon geholt, gleich meinem Vater empfohlen, er hat sie dann für 40 bei Aldi geholt.
Wir sind wirklich begeistert, aber man muss KH generell Probe hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer_One und Schwobaseggl
Die Soundcore by Anker Space One könnte ich bei Kleinanzeigen für 60€ Neu kriegen. Ich denke damit mache ich definitiv nichts verkehrt. :)
 
Anker verhökert bei Ebay ihre Refurbished Geräte. Eventuell gibts es da ja auch noch. Bei mir kamen dann "neue" Kopfhörer.
PS: die Anker Space One gib es regelmäßig bei Amazon für um die 80 €. bzw. Anker Geräte lohnen sich fast nur im "Sale" zum Kaufen. Was aber gefühlt ständig der Fall ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
Der Coundcore Space One ist ein technisches Wunderwerk.
Hab 2 Stück im Einsatz. Er klingt für mich auch besser als der Q45 den ich sofort nach Test wieder verkauft hatte. Der Space One ist vollgeladen mit neuester Technik. LDAC, Bluetooth 5.3, gute Akkulaufzeit, unzählige Einstellungen. Mit diesen Einstellungen und Möglichgkeiten kenne ich nicht einmal einen 1000 Euro Kopfhörer der das mitbringt. Wenn Du den Space One abnimmst, kann die Musik sofort aufhören zu spielen, oder aber, Du stellst es so ein, dass wenn du anfängst zu sprechen, dass er automatisch die Musik pausiert bis du wieder aufhörst zu reden. Nur wenn Dein Fokus Schwerpunkt auf Musik und rein auf den Klang steht, würde ich was anderes nehmen.
Anosnten, Space One einfach krass was der kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben