In Ear Bluetooth Kopfhörer für 30-40€

casze

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
20
Hallo. Hatte vor ca. einem Jahr fast den gleichen Beitrag und da habe ich mich für die Soundcore P2i Kopfhörer für ca. 26€ entschieden. Letztens zurückgesendet, weil die Bluetooth Verbindung plötzlich nicht mehr funktionierte, hab mehrere Geräte getestet.
Die P2i gibt es nicht mehr (sofern ich das richtig gesehen habe) und die würde ich auch nicht nochmal kaufen wollen, momentan gibt es die P2 Mini im Angebot für 23€, sind die zu empfehlen oder kennt ihr was besseres für 30-40€?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
Das interessiert mich auch und klinke mich hier mit ein. Würde aber gern noch BT5.3 hinzufügen, wenn möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze
@theLittleCandy Danke, dass du jetzt hilfst, ich dachte ich finde heute wenigstens 2-3 Vorschläge :D

Schauen eigentlich ganz gut aus, ich gucke mir selbst noch paar an und wenn ich nichts besseres finde hole ich die vielleicht auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
Ich finde die Klasse nutze die schon lange und für den Preis macht man nichts falsch.
Und Klanglich auch top zuhause nutze ich DT770 Pro also weiß schon was guter Sound ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze
@casze meine bestellten sind heute angekommen und ich bin gerade etwas geflasht .. und dann noch zu diesem Preis 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze
Zurück
Oben