News Borderlands 2 gratis bei Kauf einer GeForce GTX 570 & 580

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.079
Kooperationen von Nvidia als auch von AMD mit diversen Spieleentwicklern zum Zwecke gegenseitiger Promotion sind nichts ungewöhnliches. Erst vor kurzem durften sich Käufer einer Radeon-Grafikkarte über Gutscheine für drei aktuelle Titel freuen. Eine ähnliche Aktion hat nun der grüne Konkurrent ins Leben gerufen.

Zur News: Borderlands 2 gratis bei Kauf einer GeForce GTX 570 & 580
 
Mit der Aktion kommen die leider über ein Jahr zu spät. Die wollen wohl ihre Lager mit der alten Hardware leer bekommen.
 
Schade, hab grad keine 300€ für ne neue Graka :p
Ich freu mich schon auf das Spiel :D
 
als ob sich jemand ne GTX580 zu Mondpreisen kauft weil da ein schrottiger Shooter dabei ist. :rolleyes:

Die GTX570 und GTX580 sind super Karten und dürfte locker gehobene Ansprüche bedienen, aber die Preise sind deutlich zu hoch. Allgemein hat sich bei den Grafikkarten nichts getan.
 
laut den aktuellsten Gerüchten soll die lange überfällige Nvidia-Mittelklasse im 22-nm-Fertigungsprozess Gerüchten bereits am 14. oder 16. August offiziell vorgestellt werden.

Und das sogar in 22 nm :O

Genauso könnte man spekulieren, man möchte die 570 und 580 gtx attraktiver machen, denn sonst kassiert hier AMD weiterhin ab...

Borderlands 2 würde bei einer 560 gtx ti wesentlich besser punkten.

Ameisenmann
schrottiger Shooter
Finde das game hat wesentlich mehr story und gameplay, als so manche Games mit Hammergrafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man es auch machen...
Die beiden Grafikkarten sind gut verbilligt (GTX 580 geht so... Würde ich persönlich nicht kaufen wollen die Grafikkarte ist für >300 einfach zu alt) und man spart sich 50 Euro für den Kauf eines frischen Games... Muss derjenige sich nur noch Gedanken machen, ob nun eine alte Karte gekauft wird oder eine frische und wenn man das Spiel unbedingt möchte, dann auch mitbezahlen muss. Aber weil man nicht gezwungen wird, kann man sich wirklich in alle Ruhe Gedanken machen.

BTW:
laut den aktuellsten Gerüchten soll die lange überfällige Nvidia-Mittelklasse im 22-nm-Fertigungsprozess Gerüchten bereits am 14. oder 16. August offiziell vorgestellt werden.
Einmal Gerüchten zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade
gerade für Borderlands wollte ich mir eine GTX680 besorgen
 
Ameisenmann schrieb:
als ob sich jemand ne GTX580 zu Mondpreisen kauft weil da ein schrottiger Shooter dabei ist. :rolleyes:

Die GTX570 und GTX580 sind super Karten und dürfte locker gehobene Ansprüche bedienen, aber die Preise sind deutlich zu hoch. Allgemein hat sich bei den Grafikkarten nichts getan.

Bei deinem 2. Argument unterschreib ich, aber Boarderlands find ich keinesfalls schrottig. Gut, über Teil 2 kann man schlecht urteilen, fande jedoch Teil 1 sehr gelungen und hat sehr viel Spaß im Coop gemacht. Werde nächsten Monat sogar mit einem Kumpel anfangen die 4 DLCs noch zu spielen - weils einfach Spaß macht :)

Freu mich schon auf Teil 2. Wäre toll, wenn AMD sich auch entschließt dass den größeren 7xxx Karten beizulegen - die hab ich grad im Augenwinkel.
 
Vivster schrieb:
...gerade für Borderlands wollte ich mir eine GTX680 besorgen

Braucht man die? Eine GTX 560 sollte reichen... mir reicht die für so ziemlich alles. Da macht das Bundle Sinn.
 
Sollten die kleinen Kepler wirklich in 22 nm produziert werden ? Denke hier ist 28 nm gemeint. Aber das ist wirklich nen deutliches Zeichen für noch gefüllte Lager.
 
Kinkaku-ji
Hab zwar keine Zahlen ! Aber könnte mir vorstellen dass die 560 ti wesentlich öfters verkauft werden.
Ebenso die 6870. Und das Game würde gegenüber einer 6870 ein klarer Pluspunkt sein.
Weiters hat hier AMD noch keine 28 nm Karte (7830)
 
Die Sapphire Radeon 7870 OC gibts ab 250€, die billigste GTX580 ab 300€. Wenn ich mich nicht täusche liegen beide ungefährt gleich auf oder? Das Spiel selbst wird auch um die 50€ kosten, warum sollte man das kaufen, wenn die AMD weniger Strom verbraucht, leiser uns kühler ist?

Wenn ich mich irre, bitte erklären :) Argument ála weils Nvidia ist und kein AMD zählen nicht.
 
also wäre das bundle mit einer gtx 670 oder der noch kommenden gtx 660, dann wäre ich wohl schwach geworden, aber für eine gtx 570 mit vernünftigem kühler jetzt noch 250 euro auszugeben is doch bisschen zu viel.
 
Kasmopaya schrieb:
Ausgenommen GPGPU

Wieso ausgenommen?

Ich will gar nicht wissen, wie die 670/680 wären, wenn man diese Abstriche nicht gemacht hat.
Mit allen Mitteln so gut wie möglich gegen AMDs gigantische 7970 ankommen.
Mit Fermi blindlings Kerne reindrücken, dass die Effizienz total darunter leidet und mit Kepler alles scheinbar unnötige rausschneiden, damit das nicht mehr so sehr auffällt. Ist natürlich eine KLASSE LEISTUNG, nicht? :D

Wie wäre wohl die 7970, wenn AMD genau so fahren würde? .. Hmh ..

Was mir bei AMD wiederum nicht gefällt, ist die werkseitige hohe Spannung. Dafür lässts sich ohne die Spannung zu berühren total gut übertakten. Man könnte die Spannung manuell runtersetzen, um bezüglich Stromverbrauch in Richtung der Keplerkarten zu kommen.

Und wiederum kann man sagen: Wozu GPGPU bei Spielerechner? - So lang die FPS von Nvidiakarten stimmen ist doch alles in Ordnung. (obs dann in Ordnung ist, mit eine halbe Grafikkarte zu fahren muss jeder selbst wissen)

Manche wollen einfach nicht zugeben, dass Nvidia zur Zeit schlechte (jedoch NICHT im Sinne von unbrauchbar...) Karten baut!
 
Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
Kinkaku-ji
Hab zwar keine Zahlen ! Aber könnte mir vorstellen dass die 560 ti wesentlich öfters verkauft werden.
Ebenso die 6870. Und das Game würde gegenüber einer 6870 ein klarer Pluspunkt sein.
Davon gehe ich auch aus, aber ich glaube Du verstehst nicht ganz. Es macht doch für die Hersteller keinen Sinn einem Produkt, dass sich gut verkauft, noch zusätzlich ein Gutschein für ein aktuelles Spiel beizufügen. Solche Aktionen werden bei Produkten gestartet, die sich nicht gut (genug) verkaufen. Um einen Anreiz zum Kauf zu schaffen. ;)
 
Dir Redakteure hier machen wirklich manchmal ziemliche Leichtsinnsfehler, ich mein 22nm????
MFG
 
Zurück
Oben