News Borderlands 2 gratis bei Kauf einer GeForce GTX 570 & 580

naja ich habe zwar eine 7970 aber wenn der bf3 spieler aktuell mit einer 670 oder 680 unterwegs ist, glaub ich nicht das er das gefühl hat mit einer schlechten karte zu spielen,
alles hat seine vor und nachteile und jeder kann wählen.
 
der trailer ist echt geil ;) nur so nebenbei.
 
hätten vor 1.5 Jahren damit kommen sollen, jetzt kauf ich mir sicher keine 2. dazu :>
 
Striker4life schrieb:
Die Sapphire Radeon 7870 OC gibts ab 250€, die billigste GTX580 ab 300€. Wenn ich mich nicht täusche liegen beide ungefährt gleich auf oder? Das Spiel selbst wird auch um die 50€ kosten, warum sollte man das kaufen, wenn die AMD weniger Strom verbraucht, leiser uns kühler ist?

Wenn ich mich irre, bitte erklären :) Argument ála weils Nvidia ist und kein AMD zählen nicht.

die Karten schenken sich nichts, ich denke es liegt nur daran, dass bei Grafikkarten um 300 Euro das Geld nicht so locker sitzt, vor allem wenn man keine Topliga bekommt. 200 Euro werden eben eher mal ausgegeben. Selbst wenn das P/L etwa gleichauf läge, so kommen dann auch persönliche Vorlieben zum tragen.
Ich würde mir keine übertaktete Karte mehr holen, die womöglich fiept und der Lüfter minderwertig ist, da bietet AMD ne große Auswahl in jeder Preisklasse. Selbst die Topmodelle sind teilweise unverschämt laut.
Für mich zählen vor allem Garantie weil mir die Karten i.d.R. alle verrecken, sei es AMD oder Nvidia. Minimum sind für mich 3 Jahre Herstellergarantie, bin bisher immer gut damit gefahren.
Und von nem Spiel würde ich keinen Grafikkartenkauf abhängig machen, vor allem weil man kein Spiel zum Vollpreis am Erscheinungstag kaufen sollte, das gibts meist für unter 20 Euro im Ausland als Key ohne Probleme
 
Zitat CB: "lange überfällige Nvidia-Mittelklasse im 22-nm-Fertigungsprozess Gerüchten bereits am 14. oder 16. August offiziell vorgestellt werden."


22nm ?? hab ich was verpasst ? eventuell 28nm gemeint?

mfg sli
 
Vivster schrieb:
Für mich zählen vor allem Garantie weil mir die Karten i.d.R. alle verrecken, sei es AMD oder Nvidia. Minimum sind für mich 3 Jahre Herstellergarantie, bin bisher immer gut damit gefahren.

Du machst was falsch. Ich hatte AMD als auch Nvidia Karten von MSI mit werkseitigem OC und habe auch gelegentlich GPGPU mit denen gemacht. Da gab es nie einen Ausfall. Aus reinem Interesse, was für Hersteller sind dir immer kaputt gegangen und welche nimmst du jetzt mit 3Jahres-Garantie?
 
@AMD-fraktion
wer das spiel aber in voller pracht erleben will wird nicht um eine nvidia herumkommen, da das spiel nämlich physx unterstützt ;)
 
@koolaid

das habe ich schon oft genug aufgezählt. Die letzte AMD Karte, die mir verreckt ist war ne 4870, danach hatte ich die GTX480 (die ist auch verreckt) und nun eben ne GTX580.
Hersteller waren immer querbeet. Zotac bietet z.B. 5 Jahre, EVGA unterschiedlich bis zu 10 Jahre. Davor ist X1900GT, ATI AIW 9800 Pro und wie sie alle heißen, alle verreckt.
Die einzige Karte, die noch lebt ist die 8800GT und das ist ein verdammtes Wunder! Meine Rechner sind auch immer an, kaum aus und ich benutze die Rechner auch sehr oft.
 
@vivster
Pseudoeffekte die mehr als unrealistisch sind haben nichts mit "prachtvoller Grafik" zu tun.
Dieses Angebot an sich ist ein Witz.
Alte GPU-Generation wird hier zum Resteverkauf angeboten.
Normalerweise macht man Bundles mit neuen Karten. Die sollten lieber mal die Preise drücken, aber das wäre wohl ein Minusgeschäft. Kein Wunder bei dem Riesen-Die.
@Ameisenmann
Mir ist noch nie eine verreckt.
Merkst du was?
 
Ameisenmann schrieb:
die mir verreckt ist war ne 4870

Die hatte ich auch mal, bei meiner Karte wurde nur irgendwann das Lager vom Lüfter zu laut und die Spannungsregler waren "etwas" warm. Was auch zu meinen Wechsel zu Nvidia geführt hat. Netterweise hat AMD IMHO momentan die Nase vorne und sehr sparsame Karten.

PS: EVGA ist mir zu teuer :/
 
Wieso ausgenommen?
Fermi ist eine super GPGPU Karte, schnell und in dem Gebiet meist viel effizienter als Kepler.


Wie wäre wohl die 7970, wenn AMD genau so fahren würde? .. Hmh ..
AMD wäre wieder die üblichen 40% vorne in Sachen Effizienz. Mal schaun auf was sich die HD 8000 spezialisiert hat, GPGPU oder Gamer?


Manche wollen einfach nicht zugeben, dass Nvidia zur Zeit schlechte (jedoch NICHT im Sinne von unbrauchbar...) Karten baut!
?Kepler sind schlecht; unbrauchbar?
 
die Borderlands 2 keys von Nvidia werden schon auf Ebay und Keyshops billig verkauft :)
die preise liegen zwischen 22 und 27 euro.
ist das überhaupt erlaubt ?
 
Striker4life schrieb:
Die Sapphire Radeon 7870 OC gibts ab 250€, die billigste GTX580 ab 300€. Wenn ich mich nicht täusche liegen beide ungefährt gleich auf oder? Das Spiel selbst wird auch um die 50€ kosten, warum sollte man das kaufen, wenn die AMD weniger Strom verbraucht, leiser uns kühler ist?

Wenn ich mich irre, bitte erklären :) Argument ála weils Nvidia ist und kein AMD zählen nicht.

weil sehr sehr viele pc-spieler auch überhaupt keine ahnung von hardware haben.
ich will mir borderlands 2 kaufen aber meine grafikkarte aus meinem 3 jahre alten alienware rechner packts laut pc games preview nicht mehr? oh super ne graka mit borderlands 2 key dazu *klick*

das passt schon um die lager zu leeren
 
Kasmopaya schrieb:
?Kepler sind schlecht; unbrauchbar?

Wenn du meinen Post gut durchgelesen hast, würdest du die Frage nicht stellen.

Nochmal ganz kurz: Nvidia baut schlechte, aber keine unbrauchbare Karten.

Und lies mein Post nochmal durch.
 
Vivster schrieb:
@hardlineamd

1:47
http://www.youtube.com/watch?v=bav8TCmCF1E

weniger stuss reden, mehr augen auf

:lol:
Mehr gibts nicht. Als ob PhysX für tollere Effekte sorgt. Der Dreck wäre auch ohne diesen Müll machbar. Nur stellt sich die Frage, wer Dreck braucht.... . :lol: :headshot::heuldoch::volllol:

Und P.S.
Borderlands 2 sieht aus wie Dreck. Selten solch miesen Texturen gesehen. Wenns um Grafik wie bei dir geht.... .
 
Ich denke mal Borderlands 2 ist ein Multiplattformtitel. Dass die Dinger ab Werk über grottige Texturen verfügen sollte man mittlerweile mitbekommen haben. Vielleicht bekommt man ja ein HD-Pack nachgelegt, aber Dank der duften Konsolen sind die Entwickler eben technisch limitiert.
 
Dann würde ich den Rechner entweder nicht mehr in den Regen stellen oder einfach mal nen Gehäuse anschaffen was man vernüftig belüften kann. Mir ist noch nie ne Karte "verreckt".

@HardlineAMD ist halt nen Game was wie eins auch für Konsole oder gerade für Konsole entwickelt wird. Solang es noch immer die Steinzeitkonsolen gibt wird man grafisch selten was erleben.
 
also wenn ich das richtig seh, kann man diese Grafikkarten dann nur, rechtlich gesehen, kaufen wenn man 18 ist? Oder hat BL2 noch kein 18er Rating?
 
Zurück
Oben