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Test Brothers: A Tale of Two Sons im Test: Ein gutes Remake, das GPUs fordert, aber DLSS & TSR helfen

In der UE5 macht TSR optisch den besten Eindruck.
 
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Wolfgang schrieb:
Wo machen wir zwei WQHD-Tests?
Hier nicht, bei Skull and Bones, UHD DLSS ist kein UHD
Vergiss es, die Angabe entspricht ja den Einstellungen im Spiel, passt schon

Dennoch:
UHD hier testet ihr gar keines :(
 
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GOOFY71 schrieb:
In der UE5 macht TSR optisch den besten Eindruck.
Das sagt ja auch der Test.

"Qualitativ schneidet Nvidia DLSS am besten ab, doch auch TSR erledigt wieder einmal (siehe The Talos Pinciples 2) einen guten Job. Qualitativ ist TSR FSR unabhängig der Renderauflösung überlegen, sodass Radeon- und Arc-Besitzer TSR anstatt FSR nutzen sollten."

Darum ist es ja nicht nachvollziehbar warum überhaupt mit FSR die Benchmarks gemacht wurden^^

Es wäre imho eh sinnvoller generell gleiche Bildqualität zu vergleichen bei Spieletests.
 
Pro_Bro schrieb:
Qualitativ ist TSR FSR unabhängig der Renderauflösung überlegen, sodass Radeon- und Arc-Besitzer TSR anstatt FSR nutzen sollten."
Bei RoboCop z.B. mit UE5 produziert auch XeSS auf Ultraqualität eine sehr gute Grafik. Das sieht auch besser aus als FSR 2.2. Glücklicherweise kann man das hier als AMD Besitzer auch wählen. Wie es bei einer Implementierung von FSR 3 aussehen würde, kann man hier nicht beantworten, dürfte aber ähnliche Ergebnisse erziehlen wie FSR 2.2. Auf alle Fälle dürfte es in Verbindung mit FG, wie in Starfield (kein UE5), einen orentlichen FPS Boost für nicht so leistungsfähige Grafikkarten geben.
 
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