• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty: Black Ops 2“ mit über 500 Mio. US-Dollar Umsatz

summer46 schrieb:
Ich hab nich nach bo1 wieder getraut und mir bo2 geholt und muss sagen geiles spiel.

Einfach anschalten ballern und spaß haben.simple und einfach.

Bf3 zocke ich auch und ich finde es gut das es so unterschiedliche spiele gibt.

Nur die grafik ist ne katastrophe.

Ja, BF3 Close Quarters und COD MP ist sowas von unterschiedlich.

I dont want to live on this planet anymore!
I dont want to live on this planet anymore!
I dont want to live on this planet anymore!
I dont want to live on this planet anymore!
I dont want to live on this planet anymore!
I dont want to live on this planet anymore!
I dont want to live on this planet anymore! For a billion reasons!
 
Interessant wären noch Zahlen zu den unterschiedlichen Plattformen.
 
ich würde das Spiel so gerne spielen. Doch ich bezahle nicht soviel um eine lächerliche grafik aus 2005 zuspielen sorry. aber gameplay ist echt geil
 
Ich habs durchgespielt und kann nur sagen es geht Bergauf ;)
 
Ich wundere mich sowieso immer über die aktuelle Menschheitsgeneration. Wenn irgendwo was erscheint, seien es Spiele wie Call of Duty oder irgendwelche Smartphones. Wie alle dann immer sofort in den Laden rennen, sich fast über den Haufen laufen, als wäre es das letzte, was auf der Welt verkauft werden würde. Das ist irgendwie manchmal gruselig, als hätte man ihnen einen Chip ins Hirn gepflanzt und würde sie so steuern.

Ob eine Call of Duty Revolution mit der neuen Konsolen-Generation 2014 zu erwarten ist, scheint immer noch in weiter ferne - schade drum. Jedenfalls darf man auf's gennante Jahr äußerst gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es is wieder ein Klasse Spiel (SP) wie jedes CoD!
Ich werde es aber erst kaufen wenn es 30€ kostet - das kann man noch verlangen für nen exzellenten SP und nem "ich spiel mal kurz ne Runde MP".

Selbst schuld, wer dafür (und für jedes andere Spiel der Welt!) 60€ bezahlt ;)

Wozu soll man Storytechnisch/Gameplaymäßig etwas verändern, wenn es schon toll (subjektiv) ist?
Wenn es in die Hose geht heissts "wieso habt ihr das nicht gelassen ihr Deppen!!111eins"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass die Entwickler sich keine Mühe mehr mit den heutigen Spielen geben, wenn man mit dem ständig gleichen Aufguss 500 Mio Umsatz machen kann.
 
immer wenn ich die Plakate zu "Black OPs" in der Stadt sehe.... kommt mir immer wieder der gleiche Gedanke bezüglich des Klientels

rkt-zombies-eat-brains-your-safe-t-shirt.jpg
 
BlaBla.. BF 3 ist viel besser... BlaBla.. MW 1 ist das beste COD... BlaBla..

Wieso wird dann jedes mal ein neuer Umsatzrekord gebrochen?

Richtig, im Endeffekt kauft es doch jeder!
 
Meiner Meinung nach ist BO2 der totale reinfall im Multiplayer. Das mit dem Matchmaking ist immer noch ne blöde Idee
Einzigste was des Geld wirklich wert war ist der Single Player. Bombastische Stimmung wie immer. Nach meinen Erkenntnissen der geilste SP von allen Teilen. Und sogar mit, soweit ich weiß, 6 verschiedene Enden, je nachdem wie man sich entscheidet.

Spielgefühl hat aber leider fast nichts mehr mit CoD zu tun.
Vielleicht kriegts eins von den beiden Entwicklerteams noch hin, mal n vernünftiges Online Spiel rauszubringen. Like CoD4
 
Sp3cial Us3r schrieb:
Zurecht und Verdient,

Hoffe das war sarkastisch.

Traurig zu sehen wie schlechte Spiele so gekauft werden. CoD ist ein Schandfleck in der Spielelandschaft,innovationslos,technisch extrem veraltet,KI hohl wie ne Nuss,extrem anspruchloses Gameplay....das Spiel schadet dem Spielegenre.
Wer ist Schuld ? Die Firma ? Nein. Die Spieler die sowas unterstützen.

Wieso wird dann jedes mal ein neuer Umsatzrekord gebrochen?

Weil der Großteil der Menschen anspruchlos ist?
Glaubst doch nicht ernsthaft dass CoD wegen Qualität erfolgreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man bedenkt, dass BF3 in kürzester Zeit über 10 Mio. mal über die Ladentheke ging ist das nicht viel.

http://www.giga.de/spiele/battlefiel...-ausgeliefert/

Wenn man keine Ahnung hat....

Battlefield 3 hat laut EA in der ersten WOCHE 5 millionen Units verkauft.
"Electronic Arts announced today that Battlefield 3 sold five million copies during its first week in stores.". D.h. in den ersten 24 Stunden waren das evtl. 2 Millionen Units.

BlackOps 2 hat in 24 Stunden 500mil umgesetzt - das entspricht 8.333mil units.

Da liegen Welten zwischen.
 
Jeder hat gewusst, dass die Grafik wieder Mist für den jetzigen Stand ist - wieder kaufen es viel zu viele, wie es den Anschein hat - ich nicht, warum zu recht...Zwar mag ich die COD Reihe, aber so lang sich grafisch nichts tut kommt mir so ein Spiel nicht mehr ins Haus.

Bitte CB macht einen Test zwischen MoH und BO2 ;) Vlt wachen ein paar COD-Süchtlinge auf...
 
Wurde der Umsatz also wieder gesteigert? Schade, eigentlich wurde ja ein Rückgang prophezeit, aber scheinbar muss man da wohl bis zur nächsten Konsolengeneration warten.
 
Mit jedem CoD-Teil das gleiche Spiel, man bricht die eigenen Rekorde immer von neuem. Nach den ersten Tests scheint es aber diesmal zumindest halbwegs verdient zu sein, man lasse es sich auf der Zunge vergehen, dass sich die Story der Kampagne gar zu verzweigen vermag O.o
 
Dieser 1-Jahreszyklus ist lächerlich. Der Kunde, bei CoD meist pubertierende Kinder, wird jährlich zur Kasse gebeten. CoD 2012 Edition... Wir sind hier nicht bei Fifa, wo sich jedes Jahr die Mannschaften ändern. Man sollte mal lieber alle 2-3 Jahre ein vernünftiges Spiel auf dem Markt werfen, als immer die Jahresrhythmus diesen aufgewärmten Schrott.

Jeder Käufer gibt leider mit seinem Kauf eine Stimme ab. Nämlich "Activison macht weiter mit diesem Schund"
 
Also mein Geld bekommen die erst nächsten Monat wenn ich wieder für 7 Tage in Moskau bin. Dann werde ich mir das Spiel wohl von dort mitbringen. Mich interessiert eh nur der Single Player Modus :)
 
fizzle schrieb:
BlaBla.. BF 3 ist viel besser... BlaBla.. MW 1 ist das beste COD... BlaBla..

Wieso wird dann jedes mal ein neuer Umsatzrekord gebrochen?

Richtig, im Endeffekt kauft es doch jeder!

wenn du mit "jeder" pubertäre kiddies meinst, denn magst du vielleicht recht haben!

mein letztes CoD war MW2 wieso sollte ich mir die nachfolger holen? ist als Ob ich nun Tetris in Farbe spielen wollen würde!
 
CoD auf den next Gen Konsolen ?
Das Gameplay wird hohl wie eh und je bleiben,nur wird die Grafik besser.
 
Und dann kriegen sie nicht mal den MP gescheit ans laufen. Auf der PS3 eine Katastrophe! Lags, Freezes, Hänger, eine Balance und Spawnsystem für den Arsch. Man schießt einem Gegner das halbe Magazin in die Birne, der lädt in Ruhr nach und legt dich um. So gehts in einer Tour. Natürlich nur wenn man überhaupt mal "reinkommt". Wird wieder verkauft.
 
Zurück
Oben