C
conspectumortis
Gast
Sli ist doch für Spiele gedacht ,gehe mal davon aus.
Warum bringt man sli für P4 Systeme heraus obwohl man sich dessen bewusst ist das die Prozessoren (Grundsystem) zu einem A64 deutlich langsamer sind ?
Dort ist doch die Leistungsausbeute wenn man ein normales A64 System sich anschaut doch geringer. ?! (ich rede hier von Games ... nicht das jemand sich auf den Schlips getreten fühlt)
Und wenn man später einen dual core P4 haben will,weiss man auch nicht ob die Prozessoren auf den P4 Sli-Boards funktionieren . (dieses jein von Intel wegen dem dual core Prozessor auf einem i925 Board ,geht mir richtig auf die Nerven. Wer weiss sicher das ein dual core P4 in diesem nvidia Board funktioniert,wer ? )
Dieser Schritt von Intel zu sli ist nachvollziehbar weil sie konkurenzfähig bleiben wollen (uptodate) ,aber mal ehrlich was bringt das solang man nicht eine gleich schnelle/schnellere "Game cpu" hat ?
Warum bringt man sli für P4 Systeme heraus obwohl man sich dessen bewusst ist das die Prozessoren (Grundsystem) zu einem A64 deutlich langsamer sind ?
Dort ist doch die Leistungsausbeute wenn man ein normales A64 System sich anschaut doch geringer. ?! (ich rede hier von Games ... nicht das jemand sich auf den Schlips getreten fühlt)
Und wenn man später einen dual core P4 haben will,weiss man auch nicht ob die Prozessoren auf den P4 Sli-Boards funktionieren . (dieses jein von Intel wegen dem dual core Prozessor auf einem i925 Board ,geht mir richtig auf die Nerven. Wer weiss sicher das ein dual core P4 in diesem nvidia Board funktioniert,wer ? )
Dieser Schritt von Intel zu sli ist nachvollziehbar weil sie konkurenzfähig bleiben wollen (uptodate) ,aber mal ehrlich was bringt das solang man nicht eine gleich schnelle/schnellere "Game cpu" hat ?
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