News Circle to Search: Googles neue Suche für mehr Geräte kann jetzt übersetzen

Wozu? Man kann auch auf jedem Android Smartphone ab Version 10 den Google Assisstant mit einem Wisch aus der Bildschirmecke aktivieren - dort wird mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 80% auf "Auf Bildschrirm suchen" als Button erscheinen. So und schon kann man sich die "circle und verkrampf deine Hände to search" Geste sparen ☺
Auf dem Galaxy S24 Ultra, wenn man den Stift eh bedient und so ganz sicher Zweihändig agiert, macht das durchaus Sinn. Aber alles andere ist unnötig. Sollte anders gelöst werden als die Leiste unten zu treffen^^
Btw das gab es sogar schon vor Lens - nannte sich zu Android 6 Zeiten "Google Now on Tap".
 
In den kommenden Wochen
Ja danke...
Bis dann bin ich wieder zu Hause und Brauch das nicht mehr.

Haben uns par mal gedacht das es praktisch wäre wenn der Google Translator auch als Overlay funktionieren würde und man nicht immer Screenshots machen muss.

Zumal man dass dann auch nur gut anzeigen kann, wenn man das schön exportieren möchte taugt Google Translator auch nix.
Screenshot_20240329-091747.pngScreenshot_20240327-195943.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
wtfNow schrieb:
Anhang anzeigen 1469265

In der Suche unter Einstellungen "Kreis" eintippen und dann finde ich es.
Du hast Recht. Danke. Ist aktiviert. Das Handy musste noch einmal richtig runtergefahren werden und nicht nur neu gestartet. Dann ging es
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wtfNow
FeldiSan schrieb:
Ich habe auf meinem Pixel 7 Pro das Update erhalten aber bekomme ums verrecken das CtS nicht zum laufen!

Alles probiert wie Google es einem sagt und beschreibt lüppt nicht. Jemand eine Idee?
Unten denn weißen Balken gedrückt halten, und dann einkreisen was Suchen willst.
 
oder einfach Google Assisstant über nen Wisch aus einer Bildschirmecke aktivieren und "auf Bildschirm suchen" tippen. Funktioniert aber hin und wieder nicht - glaub das hängt mit Geldbeträgen/Preisen auf den zu durchsuchenden Seiten zusammen.
 
Ja, geht auf meinem Pixel 7Pro ohne Probleme!
Und habe das auch schon mit Landschaftsbildern getestet ging oder eine Band Shirt hat es richtig ernannt!
 
Was Google und Samsung da auffahren? Macht mich als iOS User wirklich neidisch. Apple ist diesbezüglich wirklich weit abgeschlagen.
 
Zurück
Oben